Botschaft der geistigen Welt

Die geistige Welt möchte euch heute nochmalig daran erinnern, das ihr euren Glauben auf Heilung ausrichtet und eure Gedanken dahingehend prüft.

Fühle die Leidenschaft in dir vollständig und geb dich ihr hin, denke nicht an die verlorene Zeit, an Dinge die noch gemacht werden müssen oder Situationen in denen sie dich enttäuscht hat.

Lass diese Gedanken für immer los und begreife nun, das du dich entwickeln durftest. So du es verstanden hast, das du dich selbst entwickelt hast, wirst du bemerken, dass es alle Dinge mit Dir tun, sich Situationen anpassen können und du dich nur dafür frei zu machen brauchst.

Erkenne nun bitte deine Entwicklung an und lass die Umstände sich mit dir entfalten.

Denn wenn wir im Gedanken, altem nachhängen, werden sich die Dinge nur wieder im alten Muster abspielen können.

Nun geht es darum, bei dem das du wirklich liebst zu bleiben, bis sich alle Gegebenheiten in dir einfinden können.

Programme sind oftmals hartnäckig, du darfst für dich kämpfen und sie als einen enorm wichtigen Bestandteil in dir annehmen.

Kämpfe nun mit voller Hingabe, für das was du möchtest innerlich, fühle das du dich schnell ins Bockshorn hast schlagen lassen.

Sehe, das du für dich nicht lange durchgehalten hast, immer wieder eingeknickt bist, wenn es Kritik an dir und deinem Traum gab.

Spiele mit dem Gedanken, den du immer wieder durchgespielt hast erneut. Alles was du erlebt hast, erlebe nun aus einem völlig anderen Blickwinkel und sehe es aus der Sicht der Personen, die sich darin befanden.

Zeige uns geistigen Helfern, das du wirklich willst, das du vollkommen überzeugt bist- so sendest du deine Bestellung an uns und wir können dich schrittweise beliefern.

Natürlich nicht alles auf einmal, da du ja nur schrittweise überzeugt bist, kann es nur so zu dir kommen, wie du uns kommen lässt.

Fühle in deine Sexualität hinein und gebe diese ewigen „Fang mich doch- Spielchen“ auf.

 

Erkenne, das du unausgeglichen und unbefriedigt von dannen gehst, wenn du dich nicht in der Hauptrolle siehst, sondern willst, das es ein anderer tut.

Gebe nun ein für alle mal auf, von einer Person um dich getröstet, umgarnt, bestimmt zu sein … und du wirst endlich erhalten können, was lange für die Vorbereitet wurde.

EE Uriel & H el fer

Ich wünsche mir von Herzen, das ihr dieses Channel annehmen und umsetzen könnt.

eure Time :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0