Portal Thema Ordnung

super schöne Sprüche, die gepostet werden, nun stellt sich mir die Frage - wer lebt denn wirklich danach ?? - warum ist dann die Welt nicht schon in Ordnung ?

 

ganz einfach, da die Sprüche gepostet sind, nicht gelebt ! Ihr wollt das der Lesende es verändert, es kapiert, es in die Tat umsetzt.

 

Warum ist man einfach zu faul dafür, selbst Ordnung bei sich zu schaffen ?

 

Auch einfach. Weil wir nicht gewohnt sind, so zu denken, somit die Handlungen nicht möglich zu sein scheint. Wenn wir unser Denken darüber verändern, werden sich die Handlungen vollständig von Selbst ändern.

 

Glaubt ihr nicht, ok. Dann testet mal folgendes:

 

Ich spüre eine Leichtigkeit im Tun wenn ich Musik höre, warum denkt ihr, dass das so ist ?  Ihr habt gelernt das der Rhythmus dafür da ist sich zu bewegen, ihr könnt natürlich stock steif da stehen, nun testet mal…

 

legt eine CD ein oder wählt bei Youtube einen Song der euch 100% animiert, ihr werdet sehen – es bewegt sich von ganz allein, ihr müsst nichts tun.

 

Und das in Verbindung zu bringen mit dem was ihr denkt nicht tun zu können, kann euch weitere Synapsen bescheren, die die Gehirnverbindungen aufbauen, damit ihr dies schlussendlich als Programm abspeichern könnt. Wenn Dies geschehen ist, macht es eindeutig Spaß, ihr freut euch auf die Aufgabe und denkt nicht mehr, wie ihr mal darüber gedacht habt.

 

So arbeite ich, ich setzte Gedanken außer Kraft, in dem ich ihre Logik angreife, so das man sich davon selbst befreien kann und möchte. Das ist schon alles, dann seid ihr leer und könnt neu gefüllt sein.

Dies übernimmt in der Regel Gott selbst, nach einer Sitzung mit mir, ihr könnt getrost wieder alles, was ihr dachtet: "das werde ich niemals können“.

 

Das Schema ist immer das Selbe, es hat sich bewährt und vielen Menschen geholfen.

 

Ich bitte euch persönlich darum, so viel wie möglich positive Erfahrungsberichte schriftlich zu manifestieren, da viele nicht für möglich halten, das ihnen noch irgendwie geholfen werden kann.

 

Danke und bis ganz Bald

 

eure Time :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0