Wer schön sein will, muss leiden ?

wie oft habt ihr dies gesagt bekommen ?

wie oft habt ihr euch im Spiegel angesehen und gedacht, ich würde gerne anders aussehen, schöner, strahlender und weiblicher oder männlicher ?

wie oft habt ihr gehört, das schöne Mädchen und schöne Jungs unnahbar seien, sich niemand traut sie anzusprechen ?

wie oft ward ihr dann froh, nicht dieses Los gezogen zu haben und doch ist in dir ein stummer Schrei danach ?

wie oft bist du dir auf die Schliche gekommen, zu sagen, die ist selber schuld, wenn sie sich so präsentiert ?

Er ist selbst schuld, wenn er so aussieht, wird ihn keine für sich alleine haben ?

was macht ihr da !!!! ihr manifestiert hässlich sein zu müssen und Schönheit zu verfluchen !

ihr wollt somit dieses Leid anziehen ?, da doch in euch dieser stumme Schrei auflodert, immer und immer wieder ?

Dann geht euer Partner fremd, um sich zu testen, ob er ankommt, ob er noch schön genug ist, was passiert dann ??

Ihr verletzt euch ständig selbst, in dem Wissen, nie schön genug zu sein, ihn oder sie halten zu können !

ihr vergleicht euch ständig mit anderen, was ihnen die Energie zuführt, was ihr fühlt, Mann, ist die oder der schön, boah sieht der oder die toll aus !

Was passiert dann ?

Tonnenweise Schminke, eine Maske um sich selbst nicht ertragen zu müssen, sich und sein Schattendasein zu verstecken, um nicht die Angst vor der Ablehnung bestätigt zu bekommen ?

Was fühlt ihr, wenn ich euch das so krass ins geschminkte Gesicht sage, selbst wenn du keine Schminke auf dem Gesicht sichtbar hast, so hast du sie sehr wohl in deinem Herzen, du liebst nicht dein Aussehen, somit nicht das Außen das du siehst !

Wenn dann im Außen schlanke schöne Frauen überfallen werden, frönst du dich im Gedanken, Gottseihdank bin ich nicht so schön, da bin ich ja froh so hässlich zu sein !

Du als Mann schaust deine Frau neben dir an und bist froh das du dir nie Sorgen machen brauchst um deine Frau, da ihr dies ja nie passieren könnte !

Seid ihr noch zu retten ??

Ehrlich, was denkt ihr was damit erschaffen wird in euren Wahrnehmungen ?

Ihr könnt euch nicht wahrnehmen, wie ihr seid, nur das Trugbild, das ihr voneinander habt, das ist für mich schräg.

Ich kann es nicht aufhalten, das dürft ihr, jeder von Euch, darf dies nun dringend tun, es sei denn, ihr gefallt euch so besser…

in Liebe

eure Time :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0