In der Freude steckt die Reue…

In der Freude steckt die Reue…

freust du dich von Herzen für etwas, was du bekommst oder bereust du noch, etwas nicht bekommen zu haben ?

lebst du im Bewusstsein das du Reue in dir trägst, sehe dich nun einmal genauer in deiner Umgebung um und erkenne worin dir die Freude fehlt, wirst du fündig ?

Wenn ja, bitten dich die Geistwesen, das in dir nachzufühlen, worin du Enttäuschung spürtest und was du in dir stark bereut hast, in Konstellation des gefundenen Objekts oder der derzeitigen Situation, die du gerne abändern möchtest.

Wir können nur darin verändern, das wir uns verändern, somit nicht im Außen, immer nur im Ein sehen. Fühle in dir, die starke Verbundenheit deiner neuen Einsichten und die Reaktion auf diesen dunklen Fleck, den du vorher noch nicht wahrnahmst.

                                      

Nun geht es an das Ersetzen, des Ersetzenden, das bedeutet, du darfst nun erkennen das mit Reue, keine Treue sein kann, tiefe  Reue, zeigt sich in deiner Umgebung als Un Treue, du kannst wenn du es in dir bereut hast, dich für jemanden oder etwas zu entscheiden, nicht erwarten, das dir Glück und Freude ausgestrahlt wird.

Die Räume in dir können sich nicht weiten, Träume können sich nicht erfüllen, all dies kommt nun in Euch zur Einsicht und in tiefer Liebe, der stärksten Verbundenheit.

Wie können wir denn gleichzeitig lieben und bereuen, es geht nicht, da es nur eine Energie gibt fühlen wir uns innerlich zweigeteilt und zerrissen, wenn wir beides in uns tragen.

Entscheide dich, für diese Seite die in dir erlebt werden möchte, sein möchte, zum Ausdruck gebracht - wird dir die wahre Freude in dir entfalten lassen.

 

In dem Wort Reue, steckt Euer, und Eure, das so viel heißt, wie das du es in Eure Wahrnehmung fühlst, somit erhalten bleibt, bis du dieses Gefühl erkannt und befreit hast.

Du wirst es bereuen, meinst du nicht, das du es eines Tages bereuen wirst, kann dich im Jetzt schon in der Zukunft in dieses Gefühl führen. Es gibt nichts zu bereuen, es sei denn, du machst etwas mit einem großen Aber in dir. Wenn du Wünsche einer geliebten Person erfüllen willst, statt deinen nachzukommen, wirst du sicherlich dieses Gefühl wieder hervorrufen können.

Wenn und Aber =  wird Reue auslösen

Nun bitten wir Euch, euer, eure Wahrnehmung anzusehen und in euch zu integrieren, dass die Rache, die aus Reue folgt, gar nicht genährt werden kann.

In großer Verbundenheit

 

 

Euer Gott

gechannelt von El Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0