Fragen an die geistige Welt

Fragen &Antworten gechannelt von EL Time Less

Christine Suchy Welchen Sinn haben Inkarnationen und warum fällt es mir so schwer meine Aufgabe zu leben - angenommen habe ich meinen Dienst längst .... nachdem mich das Leben in die Knie gezwungen hat.

 

Liebe Christine, ja der Sinn einer Inkarnation ist und bleibt dieser, das alles in deinem Leben keinen Sinn mehr macht, immer dann wenn du inkarnierst gewinnst du mehr Sinn in deinem Leben und kannst daraus schöpfen. Es kehrt sich alles stetig um und du kannst die andere Seite in dir wahrnehmen lernen.

Eine Inkarnation beginnt immer freiwillig und hat nichts damit zu tun, etwas abarbeiten zu müssen, es ist wie ein Glas Wasser, wenn du durst hast, darfst du es trinken.

 

 

Heike Lütke Börding hallo liebe evelyn ich habe eine entscheidung zu meinem hm herbeigeführt die war negativ....fürs erste denke ich und das es sich ins postive verwandeln wird wenn er darüber nachgedacht hat .......liege ich mit meinem bauchgefühl richtig ....das er dann auf mich zukommt ...wo ich schätze und wie ich ihn kenne ca weihnachten bis mitte januar das es dann endlich was wird bei uns die ersten richtigen annäherungen und aufbau einer richtigen beziehung....danke ...lg 

 

 

Liebe Heike, du hast viele Entscheidungen getroffen, bereits überdacht oder bist den Weg gegangen, nicht immer stabil, du gerätst ständig wieder ins Wanken, erst wenn du dir deiner sicher bist, werden wir für dich deine Wünsche ermöglichen können. Es darf nicht eingegriffen werden, wenn du es nicht alleine für dich machst. Es sind viele Abhängigkeiten der Entscheidung an ihn geknüpft. Löse diese auf, damit du dir sicher sein kannst.

 

 

Ecir Taeb Werde ich mit meiner Dualseele, die bereits in meinem Leben ist, in eine Partnerschaft kommen und wie kann ich meine Lernaufgaben die mir durch diese Verbindung gezeigt werden klarer erkennen?


Liebe Beatrice, du darfst alles als Lernaufgabe ansehen, es gibt keine explizit genaue Tätigkeit, alles was dein Herz vor Freude springen lässt, darf deine Aufgabe sein. Du gibst dich dem vollständig hin, das ist die Lektion der Liebe, die es für dich zu lernen gibt. Deine Dual Seele, der Begriff stammt nicht von uns, es ist alles auf Erden dual, du bist dual, hast mehrere Seiten in dir, wie alle, das ist bei ihm ganz genauso, du ziehst alles an was dual ist, sich nicht einigt in sich selbst. Einige dich und du wirst eine Welt voller Einheit erkennen dürfen.

 

 

Steppi Steppuco Wie und wann merke ich das es weiter geht meinen Fähigkeiten

 

Liebe Corinna, es ist immer alles bereit für dich, du darfst danach greifen, stell dir einfach vor, was du gerne machen möchtest, wir senden dir dann alles weitere-  das wirst du zu 100% merken.

 

 

Desi Ree Wird sich mein Leben so positiv entwickeln wie ich es hoffe? Was kann ich tun um den Weg zu erleichtern?

 

Liebe Desiree, du kannst es leichter machen indem du dich nicht frägst, wie du es leichter haben könntest, entscheide dich einfach dazu, seih dir darüber bewusst, das keiner stärkere Entscheidungen für dich treffen kann, wie du selbst. Wenn du dich mal entschieden hast, gibt es für die Welt das erst mal zu akzeptieren, sowie für uns, wir akzeptieren alle Entscheidungen und bleiben stets an deiner Seite, was immer du wünscht. Gibt es etwas positiveres, behalte es in dir dieses Bewusstsein und es wandelt sich sofort.

 

Neslihan Ge Was ist mit mir los und was kann ich tun ?

 

Liebe Neslihan, dein Weg zu dir Selbst ist für dich steinig, weil du es allen Recht machen willst, das steckt tief in dir, allen zu gefallen – das alle dir mit Liebe begegnen und du hast Angst vor Ablehnung, wir haben dir viele Engel gesendet, die dir helfen zu begreifen, das du keinen wirklichen Grund dafür hast. Es gab viel Ablehnung in deinem Leben und in paar Themen empfindest du dich stark, knüpfe an diese Stärke an, wie wickelst du einen Mann um den Finger, wie ein kleines Mädchen ihren Vater, das kannst du mit der gesamten Welt.

 

Celeste Guido Werde ich eine Arbeit finden, die mir auch spaß macht und ich dabei glücklich bin? Und wann wird es passieren? 

Danke schonmal im vorraus

 

Liebe Celest, du hast bereit erkannt das du nicht bereit dafür bist, akzeptiere es ganz alleine für dich – egal was andere dazu meinen, du möchtest tief in dir arbeiten, weil es erwartet wird, das kann nicht zum Glück führen. Jetzt dürfte es klick gemacht haben ..

 

 

 

 

Claudia Sextro Hallo Liebe Time!!!! Sollte ich mich bei meinem Herzensmann noch melden? Ich Wünsche mir eine Beziehung mit ihm. Er hat mir gesagt das ihm eine Beziehung zu mir lieber wäre. Hat mir aber verschwiegen das er eine Freundin hat. Also er hat mich belogen weil er zu anfangs sagte er ist Singel. Mittlerweile haben wir seid meinem Geburtstag kaum noch Kontakt. In Whats up hat er mich geblockt. Und auf normale Handy Nummer hat er mich mittlerweile auch geblockt. Ich weiss nicht mehr weiter. Hab ihm auch schon gesagt das ich ihn sehr lieb hab und mich in Ihn verlibt habe. Was mir sehr schwer gefallen ist. Ich hoffe die Geistige Welt kann mir einen Rat zu kommen lassen. LG.Claudia

 

Liebe Claudia, der Mann hat dich nicht belogen, du wolltest es nicht wissen. Du bist ebenso der Meinung das dieser Mann niemals nur eine Frau hat, bitte überdenke diese Einstellung, warum darf ein hübscher, kultivierter Mann nicht die große Liebe in einer Frau erhalten ? Warum läufst du ihm hinterher, weil du dir etwas erhoffst, frage dich nun was du dir wirklich erhoffst, möchtest du ihn therapieren??? Das er gesagt hat das er single ist macht nicht dabei aus, es bedeutet einfach nur das er den Sinn noch sucht, eine Partnerschaft einzugehen.

 

 

Carsten Hill Was ist wirklich wichtig im Leben ?

 

Lieber Carsten, eine wundervolle Frage, die Antwort ist sehr einfach, nur Du bist uns wichtig, was du möchtest, was du in dir trägst, an Gefühlen, Einstellungen deinem Leben gegenüber, Du bist alles worum es sich dreht. Wenn du also etwas für die Welt tun möchtest, dann bitte beginne mit Dir.

 

 

Maria Magdalena Komm ich mit IHR wieder zusammen... lg..danke.

 

Liebe Maria, es ist schwer für dich, denn du hast das Gefühl dich hat es innerlich zerrissen, ich möchte das du weißt, das du es schon vorher warst, das sie dir einen Weg gezeigt hat, wie liebenswert du bist, das konntest du nicht erkennen.  Nein es wird nicht noch einmal mit euch etwas sein, da du innerlich einen Weg in die Stärke, in die wahre Liebe zu dir gewählt hast, da wäre ein Partner ein Umweg und ein Hindernis. Es geht um dich, du möchtest Selbstliebe, dann beginne jetzt ohne Partner, das ist neu für Dich, wir sind für dich da.

 

 

Denise Shirin Papula Bulut Was kommt in den nächsten 8 Monaten beruflich auf mich zu?

 

Liebe Denise, bei uns gibt es keine Zeit, was ich dir sagen kann ist das du ganz klare Schritte nach vorne gehst, direkt in dein Herz und ja dies zeigt Bereitschaft für vieles, wenn nicht bald für alles. Mach es bitte nicht von Antworten abhängig, sondern gehe in dein Gefühl, dein Herz weiss alles.

 

 

Lisa Barth Sind diese Weltereignisse ein Wendepunkt für unsere Erde und alle Wesen hier?

 

Liebe Lisa, ja das ist sehr richtig, sie richten sich alle derzeit selbst, sie nehmen die Zeit nicht an, die sie haben, die ihnen bleibt, wollen andere Zeiten, andere Partner und haben ständig etwas an sich auszusetzen, das führt über kurz oder lang, zu einem großen Knall. Je nach dem, wo sie sich gerade befinden, gibt es Katastrophen, damit sie aufwachen, sehen das sie es wirklich schön haben. Viele Seelen haben sich geopfert, wobei es von ihnen nicht verlangt wird, doch die Opfer die sie erbringen, geschehen allesamt aus Liebe. Damit wieder alle zur Liebe finden können, sich Selbst stetig voran. Wir können keine großen Wunder bewirken, das könnt ihr, ihr seid die wandelnde Energie der Wunder, wir sind die Energie von Euch, ihr leitet uns an, niemand geringerer wie euer Selbst.

 

 

Heidi Eugster-Camenisch Was ist meine Lebensaufgabe

 

Liebe Heide, es gibt keine sogenannte Aufgabe, gebe dich dem hin was dir Freude macht, mache was dir gut tut, damit gibst du automatisch alles auf, was dir nicht gut tut und du hast deine Lebensaufgabe gefunden, Dich Selbst.

 

Katha Dreher Was ist meine lebensaufgabe?

 

Liebe Karla, dich glücklich zu machen, dich strahlend zu sehen, damit erstrahlt durch dich die gesamte Welt, Aufgabe genug ?

 

Dagmar Will-Knoll Gibt 

meine Mama 

Mir Zeichen?


Liebe Dagmar, ein Häschen ist ein Zeichen das sie mir gab, sie bat mich Zuckerhase zu schreiben. Ja sie gibt dir in allem Zeichen, was dich an sie erinnert, sie gibt dir in allem Zeichen, was du liebst, alle Wesen, alle Gegenstände sprechen mit der Kraft Gottes die Zeichen deiner geliebten Mama aus.


Angela Giuseppa Gentile Geht es meiner Mama gut da wo sie jetzt ist

 

Liebe Angela, ja deiner Mama geht es viel besser, da sie sich nicht mehr sorgen muss. Sie hatte eine blöde Angewohnheit, sagt sie: „Wenn ich liebe, sorge ich- allerdings nicht für mich“, das hat sie jetzt erkannt und möchte das du es erkennst. Deine Mama weiss nun, hätte sie mehr für sich gesorgt, wäre es der Welt zugute gekommen, nicht nur Euch. „Bitte sorge für Dich“, das ist etwas anderes, als sich sorgen zu machen.


Margerie Simpson geht mein grösster wunsch in erfüllung? Danke


Liebe Margie, sobald du bereit dafür bist – Ja!  Im Moment halten dich deine Ängste davon ab, du denkst zuviel darüber nach, bitte geh in die Angst, stell dir Situationen vor, die damit zusammenhängen und erkläre dir das du Angst hast. Versuche in der Angst zu bleiben, du wirst merken – das sie verschwindet. Du wirst bald Mama.


Ich hoffe ihr habt alle Antworten bekommen, mit denen sich etwas anfangen lässt, über Kommentare, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank, für euer Interesse und das entgegengebrachte Vertrauen.

in Liebe eure Time :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0