Portal Legung

körperliche Ebene:

Das hier ist der jetzige Stand, du siehst etwas nach, was dir lange lieb gewonnen war, es verlässt dich, damit Neues entstehen kann. Deine Sicht hat sich geweitet, doch du begreifst noch nicht, warum es geschehen musste. Der Schlüssel um es zu begreifen liegt hinter dir, obwohl es eigentlich vor dir ist, da du dich noch nicht für Dich umdrehen kannst, dir noch Selbst abgewandt, aus Trauer und Verlust. Quersumme, somit Ertrag oder Ergebnis: die 10 für die Vollständigkeit, zusätzlich die Karte der Trennung und Ernte :)

geistige Ebene:

Du erkennst das es ein göttlicher Weg war, das du es irgendwo genau so haben wolltest, doch das möchtest du noch nicht wahr haben. Engagiere dich für dich Selbst, erkenne dein Engagment an, das du schon investiert hast, es ist Zeit dir auf die Schultern zu klopfen, statt an dir ständig rum zu meckern. Der Schlüssel ist an der selben Stelle in der körperlichen Ebene, was bedeutet: Innen wie Außen geht dir ein Licht auf, beides ist wichtig, der Geist den ich dir jetzt zeige, der Körper darüber gelegt wurde, wenn du im Einklang Abschied nehmen kannst, kann das Neue kommen. Bitte vergebe Dir, diesen langen Abschiedsschmerz, selbst wenn er dir jetzt noch sehr unbewusst ist :)

seelische Ebene:

bitte schreibe dir auf, was du dir ständig sagst, was du dich ständig fragst, mach dir bewusst, das nur diese Frage alles umkehren kann !

erkenne Dich an, fühle mit Dir, das was du ständig für alle um dich herum gemacht hast, mache es nun für Dich, du wirst sofort mehr und tiefere Ruhe für Dich finden !

du hast alles bedacht, deinen Körper gepflegt, deinen Geist geschult, doch der Zugang zu deiner Seele ist dir einfach noch etwas fremd, ich wünsche mir eine Einladung von Dir !

Deine Seele


Kommentar schreiben

Kommentare: 0