Gedanken / Geschlagen geben

Geschlagen geben, was bedeutet das, was steckt dahinter ??

wenn du dich geschlagen gibst, nimmst du etwaige Umstände einfach so hin, was wiederum nicht Ganzheit bedeuten kann, denn wenn etwas hin ist, ist de facto einfach kaputt.

Deine Überzeugung, die in dir schlummert ist durch eine Reaktion im Außen zerbrochen, meist sehen wir dies als Gegeben an und können daraus nicht ersehen, was es uns für Lektionen bietet.

Hast du nun ein Programm entwickelt, wo du alles schnell hinwirfst, gegeben empfindest, wirst du nach und nach erschlagen sein. Deine Energie kann nicht frei fließen, denn du musst ständig von Neuem beginnen und etwas verbessern, an niemand geringeren als an Dir Selbst !

Was wiederum bedeutet, das du dich nicht als Vollständig; Vollkommen oder in einer Art: als gut empfinden kannst.

Nun wenn wir uns geschlagen geben, werden wir häufig geschlagen, was Wortwörtlich nach sich zieht, nie zu gewinnen, immer der Schwächere zu sein und sich damit Zufrieden zu geben.

Falls du nun aus diesem Programm aussteigen willst, wird es dir nicht sehr leicht fallen, dich nicht mit anderen in Konkurrenz zu sehen, Wettkämpfe stehen in allen Formen an der Tagesordnung, da du ja immer beweisen willst: „Gut zu sein“.

Im Außen etwas in die Veränderung in dir zu bringen, ist so gut wie unmöglich und du wirst dich immer geschlagen geben müssen, somit hast du Kraft und Energie auf höchstem Niveau, einfach sinnlos investiert, diese Investition wird sich nie für dich auszahlen, dadurch kannst du kein „Gut sein“ in dir empfinden.

Sehe es mal so, du willst etwas verändern, wer darf dann etwas verändern ??? natürlich Du, da du es ja willst, dann tue es einfach, lass die anderen ihren Spaß und kümmere dich ausschließlich um Dich Selbst !

Was die anderen denken, wird dir erst nicht egal sein, doch nach und nach, wirst du merken das sich diese Art der Investition wirklich bezahlt macht und das wird dir den Auftrieb geben, weiter an Dir und ausschließlich an Dir Selbst, zu arbeiten.

Gerne bin ich dir dabei eine Orientierung und begleite Dich bei deinem Abenteuer : )

in Liebe eure Time :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0