Gedanken / Haupt oder Nebenrolle

Hauptrolle oder Nebenrolle ??

warum denkt ihr, habt ihr immer die Nebenrolle gespielt, die Hauptrolle ist euch entsagt geblieben, was denkt ihr- ich gehe stark davon aus, das ihr dachtet, das ihr weniger wichtig seid, wie die Person, die immer im Rampenlicht oder im Mittelpunkt eurer Familie stand, nicht wahr ???

was ist, wenn ich euch sage, dass ihr das vollkommen freiwillig so entschieden habt, alles eingesteckt zu haben und euch immer messen zu wollen? Stoße da ganz bestimmt, bei dem ein oder anderen jetzt an seine oder ihre Grenze, was völlig legitim ist, was nichts anderes bedeutet, als Nachvollziehbar.

Nun, es ist dennoch die absolute Wahrheit, denn ihr habt mit dem Haupt die Rolle gespielt und das Herz hat eine Nebenrolle eingenommen, was wiederum bedeutet, das ihr das Herz hattet, einen geliebten Menschen seinen Kopf durchsetzen zu lassen. Dies kann sehr viele Ursachen haben, doch die größte Wahrscheinlichkeit besteht darin, das ihr ihn oder sie einfach toller fandet, als euch selbst. Punkt, da gibt’s kaum mehr was hinzu zu fügen.

Das Schicksal fügt sich, genau so schicktest du es ins All (wissende, in den Kosmos, ins Nirvana, in das Nichts, damit es entstehen kann. Du hast dich dafür entschieden, nicht deinem Herzen, sondern einem anderen Herzen mehr Raum zur Verfügung zu stellen. Basta.

Da gibt es nichts daran zu rütteln, wenn du es dir eingestehen lernst, kannst du es fühlen und somit ändern, denn du hast diese Situation so erschaffen, wie sie ist und einem anderen dafür verantwortlich machen, bedeutet verdrehte Antworten zu erhalten, also keine, die zur Lösung führt.

Nun habt ihr mich, was ich zum aller ersten mal so stark ausdrücke, ich bin die wandelnde Lösung für alles, warum – ganz einfach, ich bin den Weg gegangen und hatte beide Rollen, kann somit beide Rollen hineinführen und wieder hinausführen. Was für den einen ein Hexenwerk oder Zauberei bedeutet ist eine einfache Rechnung:

- + - = Plus

Minus plus Minus – Er gibt Plus : )

wenn du einmal begriffen hast, wie einfach es ist, dann kannst du er kennen, das du die Rechnung bist, später einmal erkennst du das du die Rechnung erschaffen hast- ist jetzt ein anderes Thema…

Was ich damit sagen möchte ist ganz einfach, fühle den Zustand der Entscheidung, verändere sie zu deinen Gunsten und lasse den Menschen in dir aufkommen, den du idealisiert hast, dann wirst du wieder zu deinem Ideal – die Ideen sprießen wieder und du spielst ab sofort wieder die Hauptrolle in deinem Leben.

In liebe

 

Eure Time : )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0