Gedanken / schwarze Magie

schwarze Magie ist ein Symptom, nichts weiter….

In der sogenannten schwarzen Magie, steckt alles darin was war- „War“ ist der Krieg in dir, wenn du also dich selbst noch bekriegst, die noch finden möchtest und dich nicht ausstehen kannst, dies wiederum bedeutet das du noch außerhalb von dir Selbst stehst, noch zu sehr auf Außen achtest.

Kurz gesagt ist dunkle Materie alles was es nicht gibt, denn nur Licht und Weißheit lebt, alles andere ist die Quelle der Entstehung in dir. Die Vergangenheit wird dafür genutzt, sich selbst zu erfahren, ohne Krieg gibt es keinen Frieden, den ihr erreichen könnt. Ohne Willen keinen Weg, somit wird euch der Krieg stark demonstriert, damit ihr genau wisst, wohin ihr wollt.

Die meisten Menschen verzetteln sich, sie lassen da ein wenig Energie, dort ein wenig, selbst belassen sie wenig Energie für sich. Das ruft andere Menschen aus Resonanzgründen auf den Plan und sie nähren sich gegenseitig. Beide haben zu wenig Energie für sich selbst, doch zusammen ergeben sie wieder ein Leben, das einigermaßen Energien hat. Das Problem, das daraus entsteht sind Gruppen, es bilden sich so mehr Gruppen, die auf Suche von neuer Energie sind, die unmöglichsten Dinge werden ausprobiert, wie Hamster schlachten, Blut trinken ect.

Es gibt viele Dinge, die wir dann als eklig, sonderbar oder krank betiteln… zB Leichen schänden, damit der ausgezerrte Körper noch Energie abgibt.

Was ganz klar ersichtlich ist, wie ich finde, ist und bleibt. Das sind alle Wir, wir suchen an den unmöglichsten Stellen Befriedigung, ob im Spiel, bei seinem Partner, seinen Tieren, in Kneipen, beim Trinken, im Sport und so vielen Dingen mehr, doch was finden wir wirklich???

Eindeutig, das wir anderen gefallen möchten, ihnen irgendwie verfallen sind, obwohl wir es nicht merken, das nenne ich Tod, da du deinen toten Körper schaden zufügst, weil es nicht für dich ist- ist es die Leichen Schändung… eine Projektion von Vielen !!! die wir eklig finden, aussparen möchten und umgehen ! Doch in Wahrheit sind wir die schwarze Magie in allen Ritualen, wir reiten diese Welle innerlich, denn wir reiten darauf was war…

in Liebe eure Time :*

gerne gehe ich weiter darauf ein und im nächsten Artikel, findet ihr die „weiße“ Magie beschrieben…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0