Legung / Portal

Ich habe heute für uns das Innen und Außen kollektiv gelegt um zu sehen, was sich in dem Portal getan hat.

Ihr seht das ihr plötzlich im Außen mit Wiederholungen zu tun bekommen habt, um sie in die Erlösung zu bringen und euch neu zu entscheiden.

 

Kollektiv wurden Entscheidungen ins Licht gemacht, der Weg heraus wurde vermehrt entschieden, das ist eine wundervolle Begebenheit, die ich mit euch teilen möchte.

 

Denn alle Programme, die euch klein gemacht haben, konnten sich so in euren Energiekörpern nochmals finden und sich transformieren.

 

Die Stärke daraus ist die Gabe, die nun zu euch kommen wird, der Solarplexus zieht es an. Innen wie Außen spürbar befreiend.

Das Schicksalsrad, dreht sich.

Glaubenssätze, wie bei Geld hört die Freundschaft auf, die Liebe auf ect.

wurde nun erkannt und entfernt. Geld, wird ab sofort kein Triebmittel mehr für euch sein, euch untreu zu werden ! Da ihr erkannt habt, das euch euer Körper wertvoller ist, als jemand anderen seine Wünsche zu erfüllen und ein Tauschgeschäft einzugehen.

Alle Abhängigkeiten, in Form von Leistung und Abfall, sind angesprochen worden und in die Vergebung gegangen. Ihr konntet nun in euch verstehen, dass alle denselben paradoxen Antrieben unterworfen waren. Aus dieser Erkenntnis, konnte eine neue Entscheidung aus euch heraus fließen. Der Fluss des Gebens und Nehmens war blockiert und ihr hattet das Gefühl immer nur geben zu müssen, dem wurde nun Einhalt gewährt.

Der Glaubenssatz Bei Geld hört auf- egal was dahinter formuliert wurde, konntet ihr nichts anderes als bei Thema Geld hellhörig zu sein ! Das ist schwarze Magie und konnte nun durchbrochen werden. Es ist kein Mittel mehr zum Zweck, kein Mittel mehr jemanden zum Zweck zu verleiten. Da die Leitung nun durchtrennt ist.

Zusätzlich stehen einem nicht mehr die „mangelnden Gelder“ im Weg, sich etwas Neues aufzubauen, denn es war ebenfalls mit diesem Glaubenssatz verbunden, sich nichts zu zuzutrauen, alleine da zu stehen und nichts schaffen zu können !

Nun könnt ihr getrost diese Lösungen einatmen und in eure Aura entlassen, macht es 3 x über das geistige (dritte) Auge, in den Solarplexus (Bauchraum), zum Herzen in das Herzchakra ( Lunge) und lasst es über das Herzchakra nach Außen fließen, das ist das Kreuz, die Bekreuzigung in Euch und kann durch das selbe wieder heraus aus euren Energiekörpern.

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euer Herz geöffnet habt und bereit seid, viele Dinge gehen zu lassen, die euch und uns allen nicht mehr dienlich sind.

In liebevoller Umrahmung

eure Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja Reiche (Dienstag, 13 Oktober 2015 12:31)

    Vielen Dank für die Worte! Tatsächlich stimmt das total mit meinem Empfinden überein. Ich war in meinem Leben bezüglich Geld noch nie so entspannt und im Vertrauen. Ich fühle mich reich und versorgt und das, obwohl mein Konto gerade überzogen ist. Es gibt tausend Wege, auf denen mich das Leben jetzt versorgen kann, weil ich endlich losgelassen habe und vertraue. Es gibt nichts, was ich dafür tun müsste. Es kommt einfach so. Es reicht das Sein! Wunderbar!!! Es hat sich also mal wieder gelohnt durch den Schmerz und die Angst hindurch zu gehen und nicht außen herum.
    Ich grüße dich von Herz zu Herz!

  • #2

    Carsten (Dienstag, 13 Oktober 2015 12:41)

    Sehe einen klaren unterirdischen Fluss der durch ein Portal ins freie fließt. Eine wunderschöne Landschaft