Channel / fehlende Anerkennung

Fehlende Anerkennung ist ein Motor, der dich immer wieder zu allen antreibt…


Achte auf die Welt um dich herum, alles, wirklich alles erkennt dich an. Selbst, wenn du das Gefühl hast, es ist nicht gut, was dir geschenkt wird- es ist deine Anerkennung, dir Selbst gegenüber. Du erkennst dich einzig und allein nicht an, wie du bist.

 

Wie kann ein anderer dich dann anerkennen? Wenn du alles bist ??? Erinnere dich, nicht deine Eltern sind für dich alles, nicht Lob und Lohn ist alles, nicht eine Beurteilung, weder in Schule noch in deiner Arbeit bedeuten alles für dich- nur du dir Selbst !!!


Wenn du einem Genuss frönst, was geschieht da? Eine Tasse Kaffee am Morgen oder am Nachmittag mit einem Lieben Menschen zu teilen… Du wirst anerkannt, du siehst das, dass was dir gut tut, einfach ist. Doch immer noch suchst du nach Anerkennung im Außen. Warum ???


Ganz einfach, weil es alle tun, deine Eltern wollten ihren Eltern gefallen und weil sie es nicht schaffen konnten, da sie ja ihre Anerkennung Selbst sind, nicht die ihrer Eltern, wollten sie es später für ihre Mitschüler recht machen, für die Lehrer, für den Arbeitgeber und letztendlich für ihre Partner. Es ist wie eine endlose Schleife, es wiederholt sich unentwegt in anderen Farben und Formen, doch eines bleibt immer gleich.


Was du nicht für dich bist, kannst du niemals für andere wahrnehmend sein. Natürlich lieben dich alle Wesen dieses Planeten, doch du kannst es nicht sehen, da du ja danach suchst, was bereits schon längst da ist. Deine Wahrnehmung ist alles, es ist Gott, das Universum, die Quelle allen Seins.

Nun lehne dich zurück und sieh, dir deine Umgebung einmal genauer an.. lass dein Au er gehen. Fühle, wie sich dir nun die Dinge offenbaren, die schon lange offensichtlich sind.


Viele Menschen, bekommen Kinder, weil sie die Anerkennung suchen, selbst eine „gute“ Mama und ein „guter“ Papa zu sein, doch was am Schluß meistens passiert, ist das die Kinder nichts anerkennen können, denn du selbst, suchst sie in allem, was dich umgibt!


Höre auf, spreize deine Ohren nach oben, achte auf das was dir gesagt wird, damit du die kleinen und feinen Nuancen erkennst, um dich wieder Anerkannt fühlen zu können. Alle können dir nur geben, was du ausstrahlst, falls du es noch nicht bemerkt hast, ändere dich und du änderst damit deine eigene Welt für immer !!!


eure Time :*


gerne bin ich in einem persönlichen Gespräch bereit, weiter darauf einzugehen, da es hier sehr allgemein gehalten wird, doch seih dir darüber im Klaren, deine Welt lässt sich so anpassen, wie du sie gerne hättest, es gibt einige Dinge zu Beachten, der Größte Punkt bist du Selbst !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0