Gedanken

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich möchte euch heute einmal überraschen Ja Ihr werdet vermehrt darauf hingewiesen das sich Engel zeigen. Sie zeigen sich durch Federn, Windhauch, Orbs und vieles mehr…


Habt ihr euch nicht einmal gefragt, warum dies im allgemeinen Glauben zu finden ist ???


Es gibt viele, die sich Hilfe wünschen, erwarten… sie tun viel im Glauben zu sein, das Dinge geschehen um sich damit bestätigt zu fühlen.


Nun werden einige wohl eher negativ getriggert sein :D Es ist mir egal, ich frage mich warum immer alles geglaubt wird, was einem irgendwie helfen könnte ???

 

 

Findet in Euch den Glauben zu euch selbst und ihr werdet bestätigt, wenn euch jemand sagt, dass eine Feder dies und jenes bedeutet und ihr es glaubt, ist dies die Wahrheit die ihr für euch angenommen habt.


Damit entstand alles, Religionen, Rassen, Klassen, Rituale uvm.


Ich glaube an Gott und lasse mich nicht durch das Erschaffene führen, denn wenn wir uns vom Erschaffer führen lassen, erschaffen wir neu, ansonsten sind wir Papageien und sprechen nach, wenn du etwas denkst, das noch niemand gedacht hat, kommst du zu deinem inneren Kern-

zu dem Genie, dem du bist <3<


eure Time :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0