Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von der Quelle

Ihr lieben suchenden Seelen, ihr seid dabei euch zu befreien und euch wieder zu befähigen. Ihr habt einander vieles angetan, das in euch ihre Quelle bahn, der Fluss des Lebens wurde unaufhaltsam von euch beschmutzt, und es hat wahrlich niemanden genutzt. Nun seht eure Lügen an, sie zogen weitere Lügen an, seht in euch das Wahre, den Kern, der Situation, ihr wolltet von euch schieben, was in euch fest gerann.

Das Leben ist wundervoll, einzigartig und sehr leicht, doch ihr stopftet euch mit Giften voll, die in euch eines Tages nicht gereicht- waren, sie in sich zu tragen. Dein Bemühen das zu sein, um einer anderen Seele zu genügen, hat dich dazu befähigt, dich anzubieten und dich mit dir selbst mehr zu belügen.

Um es klar zu formulieren, du warst Ersatz und spartest nicht daran, das dich gerne nahm jede Frau und jeder Mann, doch in dir sah es düster aus, denn es kam nicht das ersehnte zurück, wenn es kam – nahmtest du es nicht an, was ein Unglück.

Immer in der Annahme, es fehle dann der anderen Seele, gingst du mehr und mehr verloren, bis du schließlich wieder warst geboren, dein inneres Kind starb in dir und nun kannst du es hören und es verzeihte dir. 

Die andere Seele, die bist du, schließe einmal deine Augen zu und sehe das du alles bist- entsprungen aus dem ganzen Nichts, der Nullpunkt ist die Quelle aller Gedanken und Informationen, nun wird es Zeit sich selbst wieder mehr zu belohnen. Gönne dir, nun all das, was du immer gegeben und du wirst viele weitere Wunder erleben.

In Liebe deine Quelle

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0