Channeling Botschaft von Gott

Channel

Liebe Seelen, ihr meidet euch, vermietet euch, lasst über euch bestimmen, hört ihr nicht Mich in euch erklingen??

Erkenne dich Selbst, ist dein Weg zu dir, doch du denkst, er führt zu Mir. Ein Irrtum, denn ihr seid euch nicht wert des Fürstentums in eurem Innersten - wie verkehrt. Eure Vorstellungskraft reicht nicht darüber hinaus, als das ihr kanntet, euch verkannt (et). 

Ihr seid Mir gleichgestellt, auf allen Ebenen habe ich euch gegeben. Warum seht ihr nicht, dass ihr es seid, die sich meiden anzusehen, mit sich neutral zu sein und für sich zu stehen.

Die Ego Norm ist ein Spiel, das nun vorbei- es ist wie ein Ball, der ausgedient, jeder schoss jedem diesen Ball immer aufs Neue zu, doch nun sehet ihr – es ist im Nu! Vorbei, das Tor wurde getroffen. Ihr seid es, und habt es selbst nun erlebt, ihr habt gespielt und erlebtet allerlei, ihr seid der Torwart der den Ball meidet, ihr stürmt nach vorne, weil ihr die andere Mannschaft beneidet, ihr kämpft in der Abwehr, damit niemand kommt euch zu nah, nun bin Ich in euch und ihr spürtet es ganz klar. 

Jetzt ist es für euch, als währet ihr in einem Traum, dieser liegt ganz Tief in eurem Raum. Alles ist … mit Spuren hinterlegt, wie die Brotkrumen von Hänsel und Gret (el). 

Bitte seht einmal an, was kann jede Frau und jeder Mann ? es ist ganz einfach, es ist Kind sein- ihr alle ward und werdet es immer für Mich sein.


In Liebe eure Quelle allen Seins und Nicht Seins 

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0