Botschaft

das sind wundervolle Aussichten, klarere Sicht für Dich als Hauptperson, alle Arbeit ( Bereitschaft) hat sich für voll und ganz ausgezahlt. Du hast Klärung im Räumlichen, sowie im Körperlichen vollzogen und kannst dich jetzt etwas ausruhen.

Gedulde dich jetzt und nutze die Zeit zu entspannen und relaxen, denn es gibt jetzt nichts für dich zu tun. Deine Bereitschaft wurde von der geistigen Welt liebend entgegengenommen und wird dir nun die Schwierigkeiten beiseite räumen, damit du dich auf dich und ausschliesslich auf dich konzentrieren kannst.

Bitte gehe dem Wunsch nach, damit du keine neuen Ursachen erschaffst und es sich nicht verzögert, denn alles was du für eine andere Person machst und machen möchtest ( alleinige Absicht reicht aus), wird weitere Verzögerungen einleiten.

Das Haus steht in diesem Fall, für eine Ruhephase und der Baum, für die Entspannung in der Natur, an der Sonne, die Klarheit für schöne Momente, ohne einen Gedankengang.

rein bekomme ich:

das du einige Zeit dich hinten anstehen hast lassen und dir vorgenommen hast, mehr Zeit mit dir und vor allem für dich zu nehmen, diese Vorhaben können nicht scheitern, wenn du jetzt Aufmerksam Mensch bist, Mensch sein heißt, dir etwas zu nehmen, wenn du geistig bist, dann denkst und erschaffst du, doch das Annehmen ist nicht möglich, wenn du nicht Zuhause bist, bedeutet, die Energie kann entweder beim Erschaffen sein oder beim Annehmen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

eure Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0