Channeling Botschaft von Gott

Liebes Kind,

 

Weswegen du immer das Gefühl eingesperrt zu sein hattest, war aus Rücksicht auf andere, doch wenn du zurück siehst, kannst du nicht gleichzeitig nach vorne sehen, somit auch nicht für Dich einstehen.

 

Du hast immer auf andere geachtet, was du dachtest, wenn sie genug bekommen hatten, dass sie es dir zurückerstatten.

 

Stattdessen wurdest du immer leerer und das Leben für dich immer unfairer. Du bewegtest dich für dich nicht mehr, was dich regungslos machte und dir immer wieder das Gefühl „Fehl am Platz“ brachte.

 

Du lebtest dieses Leben nie mit dir, für dich und aus diesem Grund erschien dir der innere Bösewicht.

 

Weil du immer darauf bedacht warst für alles und jeden da zu sein, hast du Mir dein Leben gegeben und konntest nicht mehr annehmen im Leben. ICH BIN das reinste Geben.

 

Nun schenke Ich dir dein Leben, und du wirst es in dir fühlen und bereit sein dir alles wiederzugeben, es in dir zum Leben erwecken und dich nicht mehr verkriechen in den hintersten Ecken, schau nach vorn, nicht zurück, denn dieses Leben bietet dir dann einzig Liebe und Glück.

 

Ich liebe dich, habe genossen das du bei Mir bist, doch nun ist es an der Zeit, nimm dich und dein Leben zurück und genieße ab jetzt das Sein allein.

 

ICH BIN immer da, immer in dir, doch du wolltest nicht in dir sein, nur in Mir. Das war nie getrennt und von daher hast du dich von dir selbst getrennt.

 

Dein Vater, deine Mutter, die unendliche Liebe in dir 

 

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0