Channeling Botschaft von Gott

Liebe Seelen,

 

heute hört ihr doch bitte auf euch weiterhin zu quälen, ein Mensch zu sein, der ihr nicht seid oder in anderen Begebenheiten und ihr seid befreit. Befreit davon, zu sein, wie ein anderer euch gerne hätte, ihr fühlt euch aus diesen Gründen nicht gut und bittet daher, das Ich euch rette.

 

Rettet euch selbst, seid Mutig und erkennt das Vertrauen in Euch ist gehemmt, wie kann es entstehen, wenn ihr immer einen Menschen in euren Eltern habt gesehen, der sich nichts zutraute, und es an euch weitergab, das ihr weniger könnt, damit er / sie sich in euch wiedererkennt.

 

Nun löst es in euch auf, nehmt einen riesen Anlauf, springt in das kalte Wasser, das euch mutlos machte und fühlt woher es stammt, worüber ihr nie lachtet. Was ist dein Programm??

Immer mutlos zu sein, wenn es darauf ankommt? Sich nichts zuzutrauen, und anderen den Vortritt lassen, das lies euch vor Neid erblassen. Warum tut ihr euch das an, ihr könnt alles ganz und vollständig, wie jede andere Frau und jeder andere Mann.

 

Hört auf euch zu vergleichen, damit stellt ihr nur eure Weichen, euch selbst zu verweichlichen und euch selbst auszuweichen. Ihr alle habt gelernt brav zu sein, niemanden zu schaden, sich selbst zu untergraben. Seht euch eure Lieblingsserie an, wer wollt ihr sein, wem fühlt ihr euch verbunden, warum seid ihr das nicht? Niemand fühlt sich mit sich selbst verbunden, wenn er / sie nicht in Einheit ist.

 

Ihr wollt immer ein anderer sein, zum Schein fallt ihr gänzlich in Serien herein, vertieft euch und denkt darüber nach, als wäre es euer Leben und es ginge um was? Warum ist das für dich wichtig, wie eine Rolle hiess und was sie dachte zu bestimmten Situationen und was sie tun wird, warum seid ihr da so ehrgeizig und konstruiert Lösungen, für euer Leben, aber nicht??

 

Das Leben ist ein THE ATER, ihr spielt Rollen, nichts weiter, wechselt die Rolle, wenn sie euch nicht Spaß macht, warum denkt ihr – ich hätte euch Rollen zugedacht?? Fühlt doch wie absurd das ist, wenn ICH euch den freien Willen schenke und im enddefekt wiederum doch alles lenke. Was ihr für ein Bild von Mir habt, das ist manches mal köstlich amüsant.

 

Doch was ihr für ein Bild von Euch habt, wird bestimmen, was ihr aus eurem Leben macht, von daher bitte ich euch, wählt mit Bedacht, was euch in euren Augen wirkend glücklich und Freude macht.

 

euer Schöpfer 

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0