Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott


Befriedigung, geht in den Frieden, seid im Frieden, befriedigt euch selbst, Selbstbefriedigung ist euch verpönt, warum? Weil ihr eure Bedürfnisse nicht stillen dürft, habt ihr euch das verboten, dann wird es Zeit sich dies wieder zu erlauben.

Es befriedigt euch nicht, wenn ihr andere machen lasst und selbst nicht dazu tut, denn ihr könnt auf nichts hernach stolz sein, erschaffen zu haben. Wenn du dich nicht bewegst, kannst du nicht befriedigt sein, weder im Sport, beim Sex noch im Beruf, lasse alles für dich tun und du wirst dich lange weilen, denn du möchtest stolz auf dich sein können. 

Das kannst du nur für dich selbst tun, dich selbst befriedigen, wenn du in deinen Frieden kommst, in deine Stille, dich selbst stillst, kannst du anderen zeigen anhand von dir, wie sie sich stillen können, sie werden es tun, denn im Grunde ihres Herzens möchten sie alle befriedigt sein und Frieden für die Welt.

Du wunderst dich jetzt vielleicht, warum alles sexuell ist, weil du es sehen darfst, Sex (Sechs/ Seg`s) deutet sehe hin, sei Achtsam – 8 Sam (e) setze den Samen für dein wahrhaftiges Sehen. Du allein siehst, wie du dich selbst siehst, die Außenwelt um dich, denn du bist der Same. Ich habe ihn dir eingesetzt, damit du dich vermehrst, was nicht deutet Kinder über Kinder zu bekommen, viel mehr das du Gefühle in dir zulässt und diese Gefühle lebst, damit neue Kinder des Gefühls entstehen dürfen.

Du bist reinstes Gefühl von Mir, du hast die Augen von Mir, doch du siehst alles im Außen wichtiger, als dich und so wird es sein, das du dich lernst neu zu sehen, mit Mir neu zu gehen, du krabbelst jetzt und wirst bald deine ersten Schritte gehen, auf deinen eigenen Beinen stehen, denn du wirst dich auf dich stützend sehen, du lernst es mit Mir und Ich helfe dir, wie ein Vater und eine Mutter es tun – aus Liebe lass ich dich wachsen, aus Liebe lass ich dich fallen, damit du stolz sein kannst, aus eigener Kraft wieder zu dir zu stehen.

Ich liebe euch wahrhaftig und innig in alle Ewigkeit

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0