Portal Legung

Portal Legung

Der Schlüssel ist das Gefühl zu dir selbst, dein Mitgefühl drückt aus das du deine dir selbst gemachten Lügen nun mit Liebe in dir beginnst zu transformieren, in dem heutigen Portal, sind die Energien höher und aus diesem Grund könnt ihr weiter in die Vergangenheit sehen, weit in andere Leben hinein, die von euch einst gelebt wurden. 

Liebe bedeutet in der Lüge zu sein, der Körper ist eine Lüge, ihr setzt euch immer wieder jeden Tag dieser Lüge aus, denn ihr denkt ihr seid dem Körper unterworfen und somit wie ihr denkt ist euch geschehen.

Liebe deutet ebenso, das es dein Leibe ist, somit kannst du über Dein bestimmen, warum lasst ihr euch nicht durch die Liebe führen? Die Lügen aufspüren? Ich liebe Dich, deutet das ihr jede Seele hinter dem Körper wahrnehmt und wahrhaft liebt. Es gibt viele Dimensionen eines Wortes, denn es unterscheidet nur eure eigenen Wahrnehmung, somit hat jeder Recht, einige von euch nehmen die Liebe schon längst als Lüge wahr, doch nicht in sich, denn sie sehen sich getrennt von dem anderen Leibe. 2 Leibe können sich lieben, wenn du dein Leib liebst, dann kannst du geliebt (in die Liebe gehend) sein.

Du hast in vielen Inkarnationen die Liebe als Lüge erlebt, aus Liebe Seelen im Stich gelassen, denn du hast die Liebe im Außen gesucht, somit deinen Leibe zurückgelassen. 

Nun kommt ihr wieder in eure Häuser hinein, der Leib deutet und könnt wieder erlernen was aus einem geliebten Haus entstehen kann, wie ihr es empfindet in euch zu sein, wie ihr empfängt, wenn jemand geliebtes euch spiegelt.

All das, wird nun erhoben, ihr werdet einige Wunder (heilen) sehen, Seelen werden wieder mehr zueinander stehen, denn das sind wir, wenn wir in dieselbe Richtung sehen. Ein Wir, ein Quantenfeld, eine Blume des Lebens, die Merkaba der Erde, wird sich nun erheben und euch in die Lüfte begeben, deutet, das ihr mehr Freiheit in euch spürt, euch mehr beatmen könnt, mehr Gefühl erfassen und begreifen, für euch selbst und das ihr mehr in die Liebe geführt werdet, denn die Lüge möchte sich von euch befreien.

Geniesst, diese wunderbaren Energien – die nächsten kommen ab 18.07.2015 mit einer Dauer von 10 Tagen.

viel Freude

Eure Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0