Channeling Botschaft von Gott

Liebe See le, 

auf das, dass dir nie etwas fehle, was genau stellt sich bei dir ein, wenn du eine andere Seele anrufst um zu wissen wie es ihr geht, denkst du das wäre nett ?

Ich fühle so einige Missverständnisse in euch, die Ich euch gerne berichtige. Du fühlst eine Seele die sich nach dir sehnt, dann rufst du an, um sie zu fragen, was sie / er gerne hören möchte und in seiner / ihrer Gedankenwelt braucht. 

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, geht das Wissen schon mal vor, zu der jeweiligen Person, weswegen das Gewissen getragen wird und holt dich dazu, so bist du gezwungen anzurufen oder sogar hinzufahren.

Das bist nicht du, du bist es in Anteilen des anderen, doch dein du entscheidet nicht, das nennt ihr Manipulation, die Angst, vor Bewegung vor dem Freisein.

Stellt euch ein Spiel vor, das euch sehr bekannt, ein Pool Billard und seht was ihr damit zu tun habt, ihr denkt es ist getrennt von euch – weit gefehlt.

Ihr seid die weiße Kugel, doch ihr gebt diesen Posten an einen anderen ab, da ihr es ihn / ihr mehr zutraut, somit stößt dieser alle anderen an und sie haben keine Wahl mehr, wo sie landen, eine schwarze Kugel wird immer ins Aus geschossen, das seid meistens ihr, denn ihr habt euch abgewählt, nun versteht ihr das die Politik euch manipuliert, weil ihr sie euch vorgezogen habt.

Wenn jeder von euch, sich zur Wahl stellen würde, sich selbst zu wählen und dies mit Absicht der Annahme, gäbe es nicht immer dieselben Kandidaten, über die sich schlussendlich nur wieder geärgert wird. Warum wiederholt ihr dies, spielt ein anderes Spiel, entscheidet neu, ihr habt die Wahl.

Ich habe sie einem jeden von euch gegeben, doch nur wenige von euch nehmen sie an und wählen sich selbst, dadurch entscheiden sie was sie zu spielen bereit sind. Wer mitspielen darf, dieser wiederum wird befragt ob dieses Spiel gewollt ist.

Seht ihr dass, das Wort Manipulation alles beinhaltet, was es ausmacht, in erster Linie zeigt es eure Angst, die Angst davor etwa die Wahl auf euch treffen zu lassen.

Wer Manipulation in anderen sieht, fühlt erkennt, glaubt nur dies zu tun, in Wahrheit fühlt ihr es aus euch heraus, ihr habt Angst um eure Lieben, möchtet sie beschützen und würdet nicht zuletzt, ihren Willen außen vor lassen, wenn es um etwas in euren Augen „wichtigeres“ gehen kann.

Ich handle so nicht, denn ich habe euch den freien Willen gegeben, das ihr wachsen könnt, nicht das ich an euch ziehe, ihr dürft euch selbst stärken, ich lege euch keine Gewichte auf eure Muskeln, das dürft ihr selbst tun.

Das mache ich und mache ich nicht, denn Liebe ist frei und ihr seid Meine Lieben Seelen.

eure Liebe in euch.

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0