Channeling Botschaft von Gott

Liebe SEE LE,

du bist unerschöpflich und auf dem Weg, doch gelingt dir nicht zu sehen, was du betrachten möchtest. Was hält dich immer wieder davon ab, dich Selbst zu sehen, warum braucht ihr immer eine andere SEE LE, die euch aufbaut, euch sieht und unterstützt in eurem Tun ?

Fühlt ihr euch richtig wahrgenommen, habt ihr das Gefühl, das ihr gesehen werdet? Wenn noch ein Hauch des ich werde nicht wahrgenommen, übergangen oder es interessiert sich niemand wirklich für mich, in euch steckt, dann fühltet ihr dieses Gefühl bereits in Kindheitstagen. Deine Sicht ist die deiner Eltern, Geschwister oder nahestehenden Verwandten geworden, nun könnt ihr euch so sehen, wie ihr euch sehen wolltet. 

Ihr wolltet ganz genauso sehen, wie ihr gesehen wurdet, um herauszufinden, wie ihr gesehen werdet. Nun ist es an der Zeit das vergessene aufzuholen und euch zu erinnern, das ihr nicht länger diese Sicht braucht, ihr habt euch anders gesehen und anders gefühlt und wolltet dazugehören, ihr wolltet nicht nur gesehen, sondern auch gehört und erfühlt werden. Wahrnehmung und sehen liegen eng beieinander, wenn ihr seht, seht ihr was ein anderer sagt, was er fühlt und wie er sich wahrnimmt. Das ist wahrhaftes Sehen, ihr werdet nun in den kommenden Portalen vom Blinden zum Sehenden geführt, vom Gesetzten zum Gehenden, von einer Seele die die Nase voll hat, wieder zu einem guten Näschen das euch führt, vom Begrenzten / Behinderten zum Laufenden und Unbegrenzten.

Nun geschehen Wunder über Wunder und ihr werdet Sie alle sehen dürfen ! Niemand ist mehr oder weniger weit, ihr seht euch nur weit von euch entfernt und aus diesem Grund erkennt ihr eine andere Seele als euch näher an, wenn ihr die Nähe zu euch wieder entdeckt, werdet ihr sehen, das ihr keine Entfernung mehr seht. Ihr seht im Außen, mit dem physischen Auge, das dafür gedacht war, zu genießen, was ihr mit euren energetischen Auge erschaffen habt.

Mache die Augen zu und du wirst sehen, was Dein/ Mein/ Unser ist.

Dein Uns in Dir.

gechannelt von EL Time Less

kleine Anmerkung:

Ich wurde erblindet um diese Botschaft zu erhalten und kann nun sehen, da ich meine Bilder über die Welt, wie sie bisher für mich war, loslassen konnte.

Danke dafür !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0