Channeling Botschaft von Gott

Channeling 

Liebe See le Mein Anliegen heute ist ein ganz einfaches, baue nicht weiterhin auf Sand, die Steine in den Herzen beginnen zu bröckeln, alles ist nun versucht sich zu finden, somit fällt dir bald ein rießen Felsbrocken vom Herzen. 

Wenn du einen Stein teilst, wirst du feststellen das er innerhalb mit Sand gefüllt ist, du hast deine Mauer nun bald zum Einstürzen gebracht und kannst auf das Herz bauen. Sei im Schmerz, im Gefühl und erkenne deine Richtung, beginne deine Richtung zu erkennen, wo richtest du dich nicht nach dir und richtest dich somit selbst??

Verbringe Zeit, mit dir, ver ZEIT euch, das ist es wenn es heißt: Die Zeit heilt alle Wunden, es ist die Zeit dir euch nehmt, die Zeit die Ihr MIR gebt, um euch zu heilen, zu Heiligen werden zu lassen. Wenn ihr loslasst, kann ich erkennen das ihr Mich lasst, denn dein Wille ist Mir das Allerhöchste und wird von Mir nicht durchbrochen.

Wenn du der Meinung bist, es allein schaffen zu müssen, wirst du es alleine auch angehen, vergesse bitte nicht „ ICH BIN DA“ immer und zu jeder Zeit, die du dir selbst für dich nimmst, ich unterstütze dich, stütze unbewusst, dein Leben, denn „ICH LIEBE DICH“ .

Liebe Seele sehe das Muss wie ein Apfelmus, Apfel beinhaltet das etwas abfallen darf, wie dieser schwere Stein in deinem Herzen, der mit vielen eine Mauer gebildet hat, wenn du aber der Meinung bist, du „musst“ noch vieles lernen, vieles tun, begreifen und vieles andere, wird der Apfel zerstampft und zu Mus, du kannst dann nichts mehr von dir abfallen lassen. 

Bedenke Nomen ist Omen, du findest in jedem Wort, Mein Wort, du findest in jedem Zeichen, ein Zeichen von Mir, ICH BIN über All. Nicht im All. Nicht wie ihr „in all es „ versteht, ICH BIN in dir und du in Mir, wir sind Eins und eine Symbiose, du gibst mir deinen Dank und Ich gebe dir, was du bereit bist dir selbst zu geben.

In liebe dein Einssein

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0