Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Liebe Seelen Kinder, Ich bin immer da, nur die Zeit die ihr für Mich, somit für euch erachtet, stellet euch in Aussicht, das ihr Mich fühlen könnt. Was ist denn mit eurer Zeit? was bedeutet für euch Zeit, Ich sehe dass ihr kaum Zeit findet für die wichtigen Dinge in eurem Leben und so stell Ich euch die Zeit zu Verfügung die ihr euch gebt. Zeit ist die männliche Symbolik, wenn du keine Zeit hast, kann auch kein Mann dein Leben erleichtern, Ich sorge für eure Erleichterung.

Der Mann benötigt keine Zeit, er ist die Zeit, du bist der männliche und auch der weibliche Teil, somit erschafft das weibliche den Raum, die Gestaltung und den Platz für die Zeit. Ohne Raum, keine Zeit und umgekehrt. Der Mann bestimmt die Zeit und die Frau den Raum, in ihr wächst neues Leben heran, sie ist der Raum des Lebens, der Mann kann die Zeit als Tiefe in sich erfassen, die Frau die Fülle des Neubeginns.

Wenn ihr sagt, ich habe keine Zeit, dann deutet ihr das ihr keinen Mann habt, nicht männlich seit. Doch zeitlos ist die Liebe. Die Liebe ist die Verbindung zwischen, dem Raum und der Zeit und somit zeitlos und erfüllend in allem. Doch ihr erkennt im Raum die Fülle allein, die Zeit die ihr benötigt um euch zu füllen, lasst ihr an euch vorbeiziehen.

Du bist Zeit und du bist Raum, somit erlebst du das männliche und das weibliche Prinzip gleichermassen, doch viele von euch denken sich entscheiden zu müssen, ihr müsst nichts, liebt euch und ihr erfüllt den Raum in euren Herzen und dies zeitlos, denn ihr liebt beide Anteile und somit verschmelzen beide zu einem.

Die Tiefe des männlichen Aspekts, ist die Stille in euch; die Erfüllung bringt. Sexualität deutet somit, dass ihr euch verbindet mit Zeit und Raum für euch, ihr schenkt euch Zeit um den Raum des Herzens zu füllen mit unendlicher Liebe und Vereinigung eurer Essenz.

Die Liebe ist die Essenz allen Lebens. Lasst sie in die Tiefe gehen und vereinigt euch mit euch Selbst. Die Schwingungen in euch lassen die Töne zum Erklingen bringen.

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0