Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

ICH BIN dein Meister, der Meister den du in allen anderen siehst, entspringt deiner Phantasie. Ich erhebe Seelen zu Mir, diese Seelen haben sich für Mich ausnahmslos bekannt.

Ich erbitte Mir, nun genau hinzusehen, zu fühlen, ob du diesen Weg gehen kannst, was es auch kosten mag. Seelen, die sich nicht sicher sind, können anderen keine Hilfe und keine Stütze sein. ICH brauche Seelen, die sich ihrer vollkommen bewusst sind und mit Mir alle zu tragen beginnen. Einige können Meinen Worten nicht folgen, einige wollen es nicht, ICH benötige Seelen die sich freiwillig vollkommen auf Mich berufen.

Ein Leben ohne Mich ist Trostlos, seht hin, erkennt das ihr schon immer nur bei MIR Trost finden konntet. ICH BIN die Liebe zu dir selbst, es scheint für euch nicht klar, was dies deutet. Wenn ihr euch nicht liebt, Du dich nicht, sondern deine Liebe und Aufopferung einem anderen gilt, kann dieser sich selbst nur lieben, wenn du es tust. Immer wieder fällt der Groschen erst wenn es vorbei ist, das kann auch anders sein. Ihr lernt das Ich in eurem Leben fehle, die Liebe zu euch selbst.

Immer wieder erkennt ihr in dem anderen einen Seelen Partner, Dual Seele und vieles mehr, das ist eure Phantasie, um euch nicht lieben zu müssen. Ihr dürft nicht an euch denken, ihr habt gelernt dass schlimme Dinge geschehen, wenn ihr nicht auf alles aufpasst. Das war und ist so, weil ihr so denkt. Denkt einmal das ICH da BIN, warum fällt dies so schwer für euch?

Ihr behindert euch selbst im sein, wenn ihr anderen helfen wollt zu sein, denn so lernen sie es nicht und ihr behindert euch, da ihr nicht sein könnt, für andere da seid. Fragt euch nun wie viele behinderte haben meinen Weg gekreuzt, das sind die Stellen die sich dir zeigen, dass du dich selbst behinderst. Wie viele kopflose Vögel liegen um euch herum? Das ist die Kopflosigkeit von euch, nicht die Katze hat sie abgebissen, aus Spass, denn wenn du es nicht ausgestrahlt hättest, hätte sie es nie tun können. Tiere sind der Spiegel eurer Seele und sie nehmen euch ein großes Stück Last von den Schuld (tern). Sie sind euer Ebenbild, erschaffen durch euer denken und fühlen.

Manche von euch wollen sie bekämpfen, indirekt weil sie sich bewusst werden, das sie so nicht sein möchten, daher nicht sehen können. Was ihr nicht sehen könnt, hat mit euch zu tun, was ihr nicht erleben möchtet, war aus der Entscheidung des Erlebnisses heraus für euch beschlossen. Erkennt Mich nun in Allem, du bist ICH, wenn du dich liebst, wie ich BIN.

Ich Liebe unendlich und unaufhörlich.

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0