Channeling Botschaft von Jesus

Botschaft von Jesus Christi 

ICH BIN der Sohn in Euch, ich Bin das Opfer das ihr jeden Tag für alle bringt, Ich fühle mit Meinem Herzen in Euch, ICH BIN Alle in Euch, Ja zu einem Wir, deutet Mein Name, Meine Aufgabe ist euch bewusst zu machen, das ihr euch nicht opfern braucht, Ihr bekommt alles von Gott, eurem Schöpfer, denn Gott ist die Liebe zu Euch selbst.

Ich BIN der Sohn somit ihr Alle, einige lernten Mich bereits in sich kennen, einige von Euch erfühlen sich langsam wieder als Sohn und Tochter Gottes. Ich bin stellvertretend für Euch gekommen, damit ihr seht, dass ihr euch bekreuzigt habt, für alle um euch herum die Dinge regelt und dies auf euer Kreuz geht. Wenn Du in dir erkennst das ich ein Abbild deines Ichs Bin, das sich für alles aufopfert, wirst du erkennen und die Offenbarung erhalten.

Du bist ICH, Ich Bin das Wir, der Weg in dir, es gibt ein Wir, es ist der Weg zu dir und durch dich, die Wahrheit in dir zu erkennen und zu begreifen.

Ich wurde als Bild erschaffen, damit ihr seht, das ihr weder begreifen noch weitergehen könnt, wenn ihr euren Verstand ohne Herz benutzt. Das Bild das ihr von Mir habt, ist das ich angenagelt wurde, ihr nagelt euch auf euren Verstand fest, ihr nagelt andere fest, in dem ihr sagt was ihr von ihnen haltet, so halten sich die Umstände auch für denjenigen, solange bis ihr ihn / sie befreit habt, vergebt einander, vergebt euch. Zermatert euch nicht länger, am Marterpfahl, ein anderes Beispiel, das euch zeigt, das ihr euch euer Gehirn zermatern, wo ihr nur Herz benötigt.

Die Krone, die Ich trage, ist ein Sinnbild, nicht den Verstand allein zu benutzen, ihr durchbohrt euch selbst. Maria, ist die Frau, die sich euch zeigt, damit ihr in euch erkennt, das ihr eure Kinder und Kindes Kinder immer wieder opfert und ihr damit erkennt, das es nicht sein muss, nichts muss sein, alles darf sein.

Die Jünger, die Mir gefolgt sind, sind die die sich dem Herz annähern und den Verstand verlassen haben, nicht ihre Familien, wie dargestellt, sie haben alles losgelassen, innerlich sich zu sich bekannt, die Apostel, sind Alles was ihr in euch empfängt von Gott, nichts außer Gott braucht ihr wirklich.

Gott ist die Liebe in Euch, liebt euch, so gebt ihr euch Gott und Gott bedeutet Geben und wird seines dazu tun, so heißt es Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.

Das Leben ist ein Abbild deines innerlichen Denkens und Fühlens und wenn ich auftauche, wird dir langsam bewusst, dass du zu sehr auf deinen Verstand gehört hast, nun mache dein Herz auf und erkenne den Weg zu Dir, es sind Wege in dir.

Ja zu einem Wir – Jesus 

gechannelt von EL Time Less 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0