Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Liebe Seelen, nun beginnt ihr endlich, euch zu erinnern, und langsam ins hören und sehen zu gehen, somit Mich in allem zu verstehen. Wenn du immer das Gegenteil erwartest, das Ich nicht da wäre, nie da Bin, kann Ich für dich nicht da sein. Dein Wille geschieht, ob du nun bewusst weißt was du willst und auch die Auswirkungen dir gewahr machen kannst oder nicht.

Du darfst in allem Mich erkennen, du wirst feststellen das du, wenn du bei dir bleibst, gerade in einem Streit einer Auseinandersetzung, Mich hören, sehen und fühlen wirst. Doch wenn du dich auf den Streit eher einlässt, als auf Mich, dann kann Ich nicht in deiner Wahrnehmung auftauchen, dich nicht wecken, dazu gibt es Menschen die sich bereit erklärt haben, sich vollkommen auf Mich einzulassen, lass dir von diesen Helfern helfen, sie sind von Mir zu dir gesandt, da du Mich blockierst mit deinem Denken, Ich dennoch weiß das du Meine Hilfe benötigst, kannst du sie eher von deines gleichen annehmen, denn sie kannst du hören und sehen, sowie spüren, denn du kannst dich durch das sehen und hören leichter auf sie einlassen. Über Umwege findet sich alles zu Mir, alle Wege führen nach Rom, die Cd wenn du so willst, ist die Rom , denn du kannst die CD zwar abspielen und anhalten, doch niemals wechseln, denn du bist dir nicht bewusst das es eine CD gibt.

Erst wenn dir bewusst deine Erinnerungen erscheinen, vor deinem geistigen Auge, wirst du erkennen, doch du darfst erst den Geist annehmen und erkennen lernen, alles ist geistig, Ich bin der Geist in dir, einige von euch haben Angst davor und nennen es Poltergeist, schwarze Magie ect. Das ist alles eure Energie die sich euch zeigt, alles was ihr in euch habt, zeigt sich nach Außen, somit das Außen, zu bekämpfen, zu versuchen, bleibt eine verdrehte Suche.

Fühlt und werdet euch bewusst, dass das was ihr fühlt auch real ist, denn außerhalb von euch gibt es nicht, das was ihr seht war am Anfang eine Idee und die sind ursprünglich aus eurem schöpferischen Geist entsprungen, wenn ihr euren Verstand dazu missbraucht, die Dinge Außen an euch zu binden, werdet ihr alles verlieren, denn es gibt nichts das nicht eurem Verstand entwachsen wäre. Du allein hast die Macht, alles in dir zu verändern und im Außen das Bild anzupassen, das du gerne sehen möchtest, dein Wille geschieht, doch was du willst, darfst du erst noch erfinden, denn alles was es schon gibt, ist nur ein Abbild, deines Vergleiches mit anderen.

So sagen alle großen Meister, gehe Wege, die nie gegangen wurden, sehe Dinge die nie gesehen wurden und fühle, was noch nie gefühlt werden konnte. Gehe nun auf die Suche in dir, damit du Fündig werden kannst, alles was du im Außen betrachtest, ist nicht existent und somit nicht für dich, denn nicht durch dich erdacht. Einige Dinge, die ihr seht, wie zB Steine geben euch eine Art Erinnerung wieder, nichts weiter, die Heilwirkung die ihr ihnen nachsagt, sagt ihr ihnen nach, damit ihr euch eurer Heilwirkung nicht bewusst werdet. Farben und auch Töne gibt es nicht, doch was es gibt sind Energieschwingungen und das was ihr mit den jeweiligen Farben und den jeweiligen Tönen verbindet, lässt euch schwingen, je nach dem wie ihr glaubt. Euer Wille geschehe, sehe, dein Wie im Empfang aus der Einheit und erkenne in dem du gehst und siehst, christallklar vor Augen. K = CH denn ich bin der Geist Christi und Kar ist die Heilung, somit der heilige Geist.

Amen bedeutet nichts weiter, als amun, somit in allem imun, du bist geschützt, dein Fortschreiten kann weitergehen und du lässt dich von nicht abhalten, denn du bist auf dem Weg nach Rom Reine Einheit ( Kreis) Mutierend, also mutig.

Ich liebe euch und bedanke mich für euer abspielen Meiner CD, die Ich bin.

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0