Channeling Botschaft von Gott

Ohne Dich gibt es dich nicht !

Botschaft von Gott

Meine lieben Erden Kinder, ich erbitte mir heute für euch anzusehen, warum ihr eure Kinder so sehr liebt, das ihr euch in den Hintergrund schiebt. Kann es sein, das ihr euch ein Denkmal setzen wollt? Kann es sein, das es für eure Kinder nicht schlimm wäre zu sehen, wie wenig ihr euch Zeit für euch nehmt? Eure Kinder lernen, dass Zeit kostbar ist, wenn sie sie anderen schenken, doch für sich nicht den Wert, den Zeit für sie haben darf.

Kinder sind ein Geschenk des Himmels, so wie ihr es auch wahrnehmt, doch ihr habt Glaubenssätze in euch, die Kindern nicht gerecht werden können. Kinder kosten Zeit, Geld und sind anstrengend, laut und fordernd. Warum seht ihr in einem Geschenk von Mir Forderungen? Anstrengungen? 

Fühlt tief in euch und ihr würdet feststellen, das dies dem nur so ist, weil ihr denkt das so wäre. Doch in Wahrheit geben euch Kinder wieder Zugang zu eurem Kindsein, zu eurer Toleranz, zu euren Gefühlen. Ihr lernt euch und auch eure Eltern von anderen Seiten neu kennen und reflektiert in euch viele Situationen neu, ihr könnt die Unbekümmertheit in euch wieder entdecken, natürlich ist das ein Prozess, der beinhaltet das ihr eure Sorgen erst wieder wahrnehmt, die in euch festsitzen. 

Doch bedenkt die vielen Chancen, die euch Kindern wieder bieten und seht sie nicht als etwas lästiges an, das ihr mit Last verbindet. Sie entlasten euch, denn sie holen in euch wieder die Gefühle hervor, die ihr verloren glaubtet. Nicht umsonst gibt es für euch Kindergeld, ihr seht die Verbindung zum Geld überall, sogar das Leben wird durch Geld von euch beschlossen. Nun seht langsam hin, das Ganze, nicht nur euren Teil.

Wenn ihr einem Kind die bedingungslose Liebe schenkt, verbindet sie nicht mit Sorge um das Kind. Falls ihr einem Kind nicht erlernt habt, sich wichtig zu nehmen, indem ihr es vorlebt, wird das Kind nicht lernen das es wichtig ist, Verlust ist die Folge und wenn ein Kind den wichtigsten Menschen verliert, der es am wichtigsten nahm, wird es nicht erträglich.

Nun seht, das ihr Meine Kinder seid und ihr Mir wichtig seid, so wichtig das ich euch aus euren Fehlern selbst lernen lasse, ich lasse euch euren Willen, zwinge nichts auf, das ihr nicht wollt, du darfst sein! Lasst eure Kinder, Kinder sein, eure Inneren sowohl die Äußeren brauchen die Freiheit sich zu selbstbewussten Menschen zu entwickeln, wenn ihr alle alles von Ihnen fernhaltet, wird kein Wissen daraus entstehen können und ihr sie werden sich Ihrer nicht selbst bewusst, sie orientieren sich an anderen, die auch nicht Selbstbewusst sind, somit, wird der Kreislauf weitergehen, die Spirale dreht sich unaufhörlich.

Das könnt ihr durchbrechen, indem ihr euch liebt, es euren Kindern vormacht; ICH BIN die Liebe und wenn ihr Mich in euch lässt, kann Ich Mich in euch und eurer Umgebung ausbreiten.

Bedenkt immer erst zu sein, was ihr haben und erreichen wollt. Nur wenn ihr es in euch trägt, könnt ihr erwarten, dass es sich um euch herum zu zeigen beginnt. Wer erwartet, wird enttäuscht, es sei denn der Same wurde dafür gelegt, dann wird die Ernte reifen. Im Kleinen, wie im Grossen, in Keim, wie in euren Kindern, in euren Herzen, wie im Kollektiv. Ihr seid Mein Ebenbild, so fragt euch immer, was würde die Liebe nun tun, dann tut es.

In liebe euer Schöpfer und eure bedingungslose Liebe.

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0