Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Liebe Kinder, ihr seid alles was ihr seid um zu sein, was ihr seid, es gibt immer noch für einige von euch Fehlinterpretationen des Seins an sich. Ihr seid mein Ebenbild, somit alles, wer sich diesem Hebel in sich zu bedienen erlernt, kann unmögliches möglich machen.

Ihr nennt dies Wunder, somit habt ihr in eurem Verstand nicht erfasst, was ihr seid, wer ein Wunder benennt, hat nicht begriffen, was Wunder sind. Wunder sind Wunden die geheilt sind, in einem Moment, doch es ist immer dieser Moment und euer Verstand wurde darauf programmiert, das es Wunder nur von anderen Menschen aus geben kann, das ist nicht war.

Und doch war, denn für euren Verstand schafft ihr euch diese Realität, ganz persönlich für jeden einzelnen, alle haben diese Gaben, sich ihre Realität zu erschaffen, somit ist es unumgänglich sich seiner bewusst zu sein, bevor ihr handelt. Unterdessen, ist es von entscheidender Bedeutung, was ihr täglich macht, welche Programme ihr mit euren Verstand in euer Unterbewusstsein injiziert habt.

Falls es in euerem Leben, jemanden gibt, den ihr braucht, habt ihr nicht verstanden was ihr seid. Falls ihr in euerem Leben jemanden Talente zuschreibt, die ihr nicht habt, auch nicht. Ihr fühlt nach eurem Denken somit bedenkt euer Sein an sich völlig neu, geht Wege die noch nicht gegangen wurden, fühlt, was nie gefühlt werden konnte und verbringt Zeit mit euch und nicht gewohnten Situationen.

zB Ihr habt alles neu, ihr seid umgezogen und einiges gehörte gestrichen, warum kommt euch jemand in den Sinn, den ihr fragen wollt??? Warum nehmt ihr euch die Macht, immer und immer wieder?? Warum, traut ihr euch das nicht selbst zu und schlussendlich warum gebt ihr Verantwortung ab, warum sollte euch jemand die Antwort geben, wenn ihr sie bereits in euch wisst??

Ich liebe euch und sende nun Energie des Selbstbewusstseins, das ist dass was ihr braucht um alles zu sein, was ihr sein wollt.

Euer Vater und Mutter Gott, euer Licht und eure Liebe.

Gebt euch alles, was ihr in Mir seht und ich bin da.

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0