Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Liebe wissen- wollende Seelen, ihr seid auserkoren, zu wissen, was euch gut tut, denn ihr wollt wissen. Wie ihr mit Mir kommunizieren könnt, habt ihr erfahren, nun dürft ihr erfahren, was danken bedeutet und wie und warum, ihr durch Dank zu Mir, eure Wünsche erfüllen dürft.

Danke ist die Form, die ihr als Kind erlernt habt, sich zu bedanken bedarf keinen großen Aufwand und doch ist dort in diesem Wort ein Zauber versteckt, du erkennst es nicht, da dein Programm dich lehrte immer dankbar zu sein, wenn du etwas erhalten hast. 

Nun bei Mir, darfst du danken, dass du erhalten wirst, es ist ein einfaches Prinzip, es ist das Prinzip der gesamten Schöpfung, du dankst, ich gebe.

Wenn du im Glauben stehst, das du es erhalten hast, fällt es deinem Verstand leichter, zu denken, dass ihr einen Grund zum Dank habt.

Als du noch klein warst, durftest du erst Dinge verrichten, um etwas zu erhalten und dafür habt ihr euch bedankt. Wenn ihr so wollt, dürft ihr an Mich glauben und mir Vertrauen, so geschieht daraus aus Dank zu euch, euch dies, was ihr Mir zutraut.

Immer wenn du dich bei Mir und auch einer anderen Art der Dimension bedankst, erreichst du letztendlich Mich. Ich bin alles und dafür dankbar zu sein, ermöglicht dir, mit Mir zu kommunizieren.

Da n K Bar Da wissen alle, das ist eins der ersten Worte die ihr erlernt. N steht für Nachkommen, K steht für Mich, ich bin der Geist, in eurem Verstand und Bar, kennt ihr von Bargeld.

Mein Bargeld, der Lohn sozusagen, für Vertrauen, das Glauben an Mich bestärkt euch im Vertrauen und daraus entsteht Materie, die gesamte Schöpfung, so seid ihr selbst entstanden.

Ich vertraute auf euch alle und liebe euch vollkommen, wie ihr seid.

euer Vater Mutter Gott

gechannelt von EL Time Less


Kommentar schreiben

Kommentare: 0