Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Liebe Menschen Seelen, geliebte Kinder, ihr seid ängstlich das euch immer wieder zum Mangel führt. Angst davor zu haben, nicht annehmen zu können, beinhaltet Angst vor dem Geben, du weißt das du Gebender bist, die gesamte Welt ist auf Geben eingestellt, ihr gebt viel aus, um euch glücklich zu machen, eure Lieben zu besänftigen oder zu heilen. 

Doch in erster Linie dürft ihr nun lernen euch selbst zu geben, was ihr braucht, um euch zu schulen im Annehmen, denn ihr habt im Außen viel gegeben und kaum etwas erhalten, doch seid euch darüber im klaren, das es nicht die beteiligte Person war, die euch davon nicht zurückgegeben hatte, sondern ihr, die ihr euch davon abhieltet.

Euer Wert ist gesunken, da ihr immer etwas von dem was ihr hattet abgegeben hattet, um mehr zu erhalten, alles auf dieser Welt ist auf Profit aus, werde ein Profi- tief in dir, dir das zu geben, was du benötigst, Ich werde dir dazugeben. Du wirst sehen, sobald du dir mehr Zeit gibst, wird die Zeit für dich mehr. Ich bin in der Lage, sobald du dir gibst, mehr zu geben. Doch wer sich nicht gibt, der erhält auch nicht. Denn dann ist der Kanal nicht frei, du bist 2 polig, das bedeutet, das du geben und empfangen kannst, doch du bist nur frei zu geben, der Empfang ist gestört, durch das ständige denken, geben zu müssen, um erhalten zu können.

In euren Partnerschaften, macht ihr die selben Fehler, Ich fehle, das Geben in Euch, nicht dem anderen, ihr gebt ständig den anderen, erhaltet dadurch wieder nicht oder nur sehr wenig, denn ihr gebt es nicht euch, sondern weg. Jeder ist von Mir gleichermassen geliebt und alle dürfen von Mir erhalten, doch seid euch im klaren, das es einen Schritt auf euch zu dazu benötigt.

Meine Kanäle arbeiten unaufhörlich, das ihr lernt den Mangel zu beheben, erhebt euch in die Fülle, so könnt ihr getrost anderen die Fülle und deren Weg vorleben. Nun begreift endlich Meine Kinder, ihr seid wunderbar und vollkommen, so wie ihr seid, ihr müsst niemanden etwas beweisen und ihr seid alles für Mich. Ihr habt euch selbst im Wert herabgesenkt, da ihr begonnen habt die Verantwortung für alles andere zu übernehmen, als für euch selbst. 

Es wurde euch schlicht und ergreifend langweilig, alles zu haben, deshalb habt ihr langsam euch in den Mangel begeben, so schnell wie ihr das erleben durftet, könnt ihr euch davon befreien. Denn ihr seid die Schöpfer, ihr habt alles, was Ich habe, ihr seid Mein Ebenbild und Ich stehe nicht über euch, sondern BIN in euch, somit müsst ihr nicht nach oben sehen, Mich nicht als etwas unantastbares empfinden, denn Ich BIN fühlbar und fühle euch alle, Ich liebe euch alle.

Evelyn ist nicht die Einzige, seht euch um, ihr werdet eure Aufstiegsmeister finden, inkarniert um euch zu helfen, wieder die höhere Schwingung zu erlangen und Mit Mir euren Sinn im Leben zu leben, alle Sinne können gemeistert sein, somit bekommt ihr das was ihr am meisten wolltet, meist habt ihr eine Furcht daran gesetzt, das sind die Früchte ( Frucht) die ihr erntet und an denen ihr erkannt werdet, wenn ihr eure Furcht abgeben konntet, werdet ihr erkannt, von Menschen angezogen, deren Weg der selbe ist und sie werden durch euch erreichen, was ihr erreicht habt. Niemand wird herausstechen, niemand hat andere Rechte, nur die Gaben sind verteilt, denn es darf Schritt für Schritt erlöst sein. Manche sehen nicht sofort was in dir steckt, lass ihnen Zeit, auch du brauchtest Zeit um zu wissen, wer du bist.

Euer liebender Gott

gechannelt von EL Time Less


Kommentar schreiben

Kommentare: 0