Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Ihr fragt immer nach dem wann, dem was und dem wer, warum nicht nach dem wie?

Fühlt in euch hinein, wie etwas bei euch zum rollen kommen könnte, nicht wer oder was dafür verantwortlich sein darf. Ihr dürft auch anfangen in Euch die Umgebung anzunehmen, wie gehen eure Bekannten denn mit jeweiligen Situationen um, fragt in euch 3 Bekannte nach der Beziehung, nach den Wünschen und ihren Erfolgen oder Niederschlägen. Wie? machen sie es, wie kannst du dich in ihnen finden, wie erklärst du dir das, das einer nach dem anderen deine Situationen zeigt, mal mehr mal weniger, doch im Kern seid ihr Eins, ihr fragt immer wann etwas passiert, jetzt, in diesem Augenblick, wenn ihr in euch sucht, euch erkennt in allem um euch herum, dann ist es der Zeitpunkt, wenn es beginnt zu rollen, was auch immer benötigt, es ist da, das wer, bist immer nur du, und auf die Frage wann, gibt es nur eine Antwort: Jetzt! Denn alles andere existiert nicht, nur in euren Gedanken, es ist eine Illusion, von euch erschaffen, falls ihr sie durchblickt, werdet ihr durch meine Augen sehen und je mehr ihr erkennt, desto mehr könnt ihr lieben, euer Herz öffnen und euch nichts mehr fragen, denn alle Fragen sind beantwortet, tief in euch und somit ist das wo, auch beantwortet.

Nun fragt egal, was ihr fragt nach dem wie und ich kann es euch zeigen, seht bitte hin, denn alle Umstände und Personen werde ich euch senden, die euer wie beantworten werden.

In liebe euer Gott, der euch gibt, wo, wann und was auch immer ihr wollt.

gechannelt von EL Time Less


Kommentar schreiben

Kommentare: 0