Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Einige von Euch haben nun ihren Altar erkennen dürfen, diese Sicht hat euch eine andere Sicht gezeigt, die ihr sehen wolltet. Doch nun ist es an der Zeit dort aufzuräumen, den Dreck abzutragen und die Menschen zu befreien, damit ihr die Schuldgefühle auch in Euch loslassen dürft.

Alle Menschen die sich in diesen Lagern befinden, eingesperrt im Turm, konnten keinen Zugang zu sich finden. Nun lasst alle frei, damit sie in ihr Herz zurückkehren können, vergebt einander und lasst sie frei, sie haben lange genug gearbeitet und eure Schuld die ihr empfandet abgearbeitet, was daraus entsteht, ihr sät, weitere Schuldgefühle in euch.

Verbindet euch mit der Taube, sie befreit euch taub und stumm weiterhin blind weiterzumachen, wie bisher, fühlt die Energie Meiner Liebe in euren Herzen und gebt alles Mir, damit ich es aus der Gefangenschaft befreien kann.

Nun geht es an Eingemachte, was ihr gemacht hattet mit eurer Macht, hat euch viele Schatten gebracht, nun grabt in euren Herzen alles aus und lasst es in die Unendlichkeit hinaus.

Fühlt wieder, das alle Schuld die ihr erachtet, von euch gesät und nun geerntet wird. Ihr habt nicht einen Körper allein, es sind 7, von daher 7 x 70 x vergeben, ihr wusstet diese Tatsachen nicht, von daher wusstet ihr nicht was ihr tatet und ihr ward unbewusst, ähnlich wie vor Gericht, dies ist das jüngste Gericht in euch. Unzurechnungsfähig lautet euer Urteil, was auch immer ihr getan, wenn ihr es allen zugestehen könnt, ansonsten richtet ihr, wie ihr richtet – euch letztendlich selbst.

ich habe euch gehalten und werde dies immer tun, lasst euch fallen und sagt: ich bin bereit, für den nächsten Schritt, sogleich werde ich euch offenbaren, was es für euch zum aufräumen gibt.

In liebe euer Vater und Mutter Gott

(ver) gebt euch selbst, dann kann auch ich euch (ver) geben.

gechannelt von EL Time Less

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0