Channeling Botschaft von Gott

Channeling von Gott

Liebe Menschen Kinder, liebe Seelen, ihr werdet nun die Dinge in Euch sehen, die ihr Euch gewünscht, damit ihr sie abändern könnt, denn das Wünschen, will gelernt sein.

Wünsche die sich nun entfalten sind klar und direkt formuliert, alle anderen werden Euch nun gezeigt in Form von Spiegeln, viele wissen nicht wie richtiges Wünschen geht und sind Kopf über in einige Wünsche gesprungen, ohne darauf zu Achten, was er in sich verbirgt und was sich daraus entfalten wird.

Seid Euch im Klaren, was ihr wünscht, erhaltet ihr immer, auch wenn er sich gegen einen anderen Menschen richtet, doch es wird auf Euch zurückfallen, was auch immer es sein mag, er kommt zu Euch und erfüllt Euch, von daher wäre es für Euch dienlicher, sich etwas zu wünschen, was ihr auch gerne selbst erhalten möchtet.

Tut ihr das, wird es Euch am Ende schließlich selbst erfüllen, nicht aber wie ihr dachtet, nur dem anderen Zugute kommen, das ist Ego Gedanke, damit geht ihr vollständig aus der Verbindung zu Mir. E – Einheit Go, geht. Die Einheit kommt mit Liebe zu Euch, verschwindet, sobald ihr daran Zweifel habt, eine Energie kann niemals an zwei Stellen gleichzeitig sein, Zwei F el- ihr fällt damit in die 2, somit kann sich auch nichts aus der Einheit auf dem Weg zu Euch machen.

Vergebt einander, damit ihr wieder zur Einheit werdet und ihr dem anderen das wünscht, was ihr selbst erhalten möchtet.

In liebe euer Mutter & Vater Gott

Ich bin Gebender, nicht mehr und nicht weniger, alles andere entstammt euer Projektion.

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0