Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Jetzt Bin Ich, vollständig in Euch, wenn ihr Mich lasst, kann Ich Euer Weltbild für immer ändern. Ihr werdet erhoben, sobald Ihr Euch dafür entscheidet Mir alles abzugeben, was Euch hindert in der Dimension aufzusteigen, vergesst alten Groll, alte Wut und fangt an Euch zu lieben, so wie Ich es tue, immer getan habe und immer tun werde.

Ich sehe in Euch keinen verkrüppelten Mann, keine verkrüppelte Frau, die sich ständig dafür entschuldigen, nicht genug getan zu haben, Ich sehe in Euch keine Unebenheiten der Haut, der zarten Haut die ihr in Wahrheit gar nicht an Euch wahrnehmen könnt.

Ihr seid so viel mehr, als nur Gebender und Arbeiter, ihr seid Meine Kinder, ihr wisst das – überall steht es für Euch geschrieben, doch ihr vergesst.

In Eurem Innern bin Ich verbunden mit dem Kind das ihr immer seid, ward und immer sein werdet. Ich kann mithilfe Eures inneren Kindes, Euch alles schenken, warum fragt ihr nicht danach? warum fragt ihr eine Seele, die es nicht weiß? Ihr alle dürft es jetzt erkennen und Euch annehmen wie ihr in Wahrheit seid. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist an Euch zu glauben, alles was ihr geglaubt habt, Mir zu übergeben und Euch selbst zu vergeben, das ihr so lange schlecht von Euch geglaubt habt.

In Meiner Wahrnehmung sehe ich alle Eure Wahrnehmungen, Ich Bin Alles. Es ist an der Zeit zu entdecken, dass ihr dies ganz genau mit Mir wahrnehmen könnt.

Ich bitte Euch, handelt erst, wenn ihr Euch sicher seid, auch daran zu glauben, was Eure Handlung sofort beeinflusst, denn wenn ihr im Glauben handelt, was mit Mir dienen gleich zu setzen ist, dann werdet ihr in Meiner Handlung stehen und es geschehen für Euch Wunder über Wunder.

Wer mit Mir ist, darf Wunder bewirken und sie anderen zur Verfügung stellen, das nennt ihr Gaben. Fühlt dass keiner mehr und keiner weniger kann, darf und weiß. Einige sind bei Mir und arbeiten für Mich, einige sind auf dem Weg zu Mir und einige von Euch lernen gerade, wie ihr den Weg finden könnt.

Niemand ist vergleichbar, ihr seid alle einzigartig, kunstvoll, kreativ und liebenswert, ganz genauso, wie ihr an Euch glaubt, werden es auch alle Seelen tun.

Meine Aufgabe besteht darin, auf die Liebe zu warten, dass sie sich zeigt, Eure Aufgabe besteht darin, die Liebe zu leben, damit sie sich zeigt. Wir arbeiten eng zusammen, das ist mit Engel gemeint, ihr seid Meine Engel, Meine Mitarbeiter, wartet nicht bis etwas kommt. 

Ihr seid da, Ich Bin Über All und dies ist Eure Rettung, auf die ihr nun nicht warten müsst, denn auch warten beínhaltet Zeit, die sich nun auch für eure Wissenschaftler und Gelehrten als Illusion herausstellt.

Nun, geht in Euch und vergebt einander, all die Schmerzen, Glaubenssätze und die harten Worte, die ihr dachtet, gesprochen zu haben. Die, die Handlungen forderten, die ihr nun auch als vergeben wissen dürft.

Ich liebe Euch unendlich, euer Unterbewusstsein, ist nun endlich in Euch vollständig freigesetzt, so könnt ihr jetzt anfangen in Euch die Wahrheiten von Lügen zu unterscheiden.

In Liebe Euer Vater Mutter Gott

Ich Bin Alles, somit auch in eurer Wahrnehmung, eure Eltern.

gechannelt von EL Time Less 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0