Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Meine lieben Menschen Kinder, ihr hattet schwere Kindheiten, schwere Krankheiten, es liegt schon im Namen begründet, Evelyn wurde gesandt um diese Ursachen aufzuklären, sie kann Euch durch Meine Hilfe helfen, diese Krankheiten und Kindheitstage auszuleben, damit ihr sie Mir getrost wieder zurückgeben könnt.

Ich werde Euch nun eines der bekanntesten Krankheitens Lösung benennen. Ihr habt Allergien, habt Rückenprobleme, die daraus entstehen. 

Immer, wenn ihr nicht zu Euch steht, nicht in Euch seid und Euch fühlt, werdet ihr davon betroffen sein, denn ein krummer Rücken, ist darauf zu schließen, das ihr euch krümmt, euch beugt, euch zu kleinen Wesen macht, die ihr in Wahrheit nicht seid.

Der Rücken, die Wirbel Säule ist euer stabilstes Element im Körper und ihr lasst euch verbiegen, da ihr denkt, dass dies so sein müsste. Für andere da zu sein und euch zu vergessen, ist nun vorbei. Bitte überlasst Mir und den ausgesandten eure Last, damit ihr wieder mit euren Körpern Spaß habt und die Krankheit euren Körper verlasst.

Ich wahrlich habe euch nicht angetrieben, auch wenn ihr die Worte geben ist seliger denn nehmen in euch eingebrannt – denn Meine Worte bestehen aus purer und bedingungsloser Liebe zu jedem von Euch, ihr liebt den anderen mehr als euch selbst, das liegt darin begründet, das ihr euch kleiner fühlt und den anderen wichtiger nehmt.

Meine Liebe kann euch nicht füllen, wenn ihr in anderen Körpern steckt, denn mit euren Gedanken wandert ihr immer zu zwischen Körpern umher, doch seid niemals dadurch bei mir, ihr könnt Mich nur erreichen, wenn ihr bei euch seid und bleibt, damit durch euer Herz euch Meine Worte erreicht.

Allergien, sind Ausschlussverfahren die ihr in euch selbst erweckt, meist wurdet ihr damit erschreckt, der Körper wird dann sofort reagieren, denn ihr seid die Schöpfer die mir am nächsten sind und ihr könnt euch natürlich selbst reparieren.

Re steht für zurück in die Situation, Pa steht für Mich und in Euch eine Pause, ein Parken in Allem, in Mir, das r für Reinheit eures selbst, das ihr immer ward, seid und immer sein werdet, ie n e , wird zu einem eine, ihr seid einmalig, somit eins in der Einheit, für euch selbst. 

Ich versteckte in Worten oder Logos, die Ursachen und ich benannte einigen nun diese Codes, bitte seht genau hin, es ist alles da, ganz nah um euch zu finden.

Ihr wolltet, aus diesem Grund konntet ihr nichts finden, wer nichts mehr will, lässt mich walten und so könnt ihr alles von Mir erhalten. 

euer liebender Vater und Mutter Gott

gechannelt durch EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0