Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Meine geliebten Menschenseelen, ihr seht eine Trennung als solches nur um Euch in Mir wieder erkennen zu dürfen. Wenn ihr also einen Kuchen haben wollt, muss das Eiweiß vom Dotter getrennt sein, sonst bleibt es weiterhin ein Ei und ihr könnt nur ein Gericht entstehen lassen das mit einem ganzen Ei entstehen kann. Nun seht ihr die Möglichkeiten einer physischen Trennung, wenn ihr also euch physisch von einem Menschen trennt, ist das zum Schein, damit ihr Euch wieder in einem Kuchen – einem Gesamtkunstwerk finden könnt, das gelingt nur das man es vermengt und wieder in Einzelheit zusammenfügt. 

Ich bin die Erde, Er Du, Einheit- ihr seid die Erde, wenn ihr einen Weg aus der Trennung zu Mir erreicht habt. Ich bin ein Wir.

ihr seid mein Personal, Per ( Brücke,für) Son (Wir) ( Jesus) All(em)

erkennt Euch in der Trennung und fügt euch dann wieder zu einem ganzen Zusammen, Dimension steht für eine Demenz in Euch, erkennt nun das ihr vergessen habt was Euch getrennt habt, wer aufsteigt, erkennt in sich das seine Erfahrungen einem weiterbringen werden und nicht mehr hinterzuziehen, wenn ihr nun erkannt habt das alles zu eurem Besten geschieht und dies für jeden von Euch, dann seid ihr Eins – das ihr für Mich immer ward, sein werdet und bleibt.

euer Mutter / Vater Gott

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0