Channeling Botschaft von Gott

All es ist in Transformation, setz dich hin und gehe tief in Dich, fühle von was du dich verabschieden kannst, was du entwachsen bist und lasse es heute im Portal frei.

Es wird mitgenommen, wenn du dich freundlich und liebevoll verabschieden kannst. Die neue Geburt in dir ist eingeleitet. Nun darfst du alles rauslassen was nicht mehr dazu benötigt wird.

Dann setze Dich und fühle, was dir Freude bereitet, bedanke dich für diese Gedanken und gebe dir das in deiner Vorstellung, was dir Freude bereitet. Freue Dich nun auf das Ereignis in deinem Leben, seih im Vertrauen das es kommt, warte nicht, glaube einfach daran.

Die meisten Menschen beten und warten auf das Erbetene, wenn ihr aber schon im Wissen seid, das es da ist, wird es da sein können.

Wer betteln mit beten verwechselt, wird lange auf das Erwünschte warten können. Denn All es ist schon da, nur nicht sichtbar für das menschliche Auge. Das geistige Auge, kann es sehen, dann wirst du fühlen und es braucht so lange - wie deine Überzeugung braucht, bis es auch im menschlichen Auge sichtbar wird.

Ihr fragt Euch immer wann kommt mein Partner, der Partner ist ein Schritt auf Gott zu Part - Schritt, für Schritt sich Gott nähern, somit zieht ihr an was für Euch passend ist. Das Paar kann dann entstehen, wenn du für dich ein Partner bist.

Körper Geist und Seele in Einklang bringen bedeutet, eine Stimme zu haben, wenn ihr im körperlichen einen anderen Weg einschlägt, der Euch immer wieder mit Schmerzen begleitet, wird die Seele traurig. Wenn ihr Euren Körper genauso schätzt und liebevoll behandelt, von Innen sowie von Außen - behandeln lässt, dann wird die Seele Euch führen, dorthin führen, wo ihr Euch geliebt fühlen dürft. 

Je vollständiger dieser Umgang mit Euch selbst ist und ihr darauf achtet, das Euch niemand anders behandelt, desto vollständiger werdet ihr geliebt.

Du besitzt den Körper, in diesem manifestieren sich seelische und geistige Defizite ganz genauso wie schöne seelische und geistige Gedanken und Worte.

Du allein entscheidest welchen Weg du zu gehen bereit bist. Falls du dich dafür entscheidest auf jemanden zu warten der dich liebt, wirst du entweder einen Menschen erhalten, der genauso darauf wartet, geliebt zu werden oder aber du wirst einen Menschen erhalten der dich so liebt wie du dich lieben kannst und es wird dir nie genug sein.

Geld ist ganz genauso, wenn du etwas in deinem Leben negativ mit Geld verbindest, bist du negativ gepolt und wirst es abstoßen, pole dich auf positiv in allen Bereichen, damit du positives anziehen kannst.

ich sollte, müsste - mit ich könnte und darf ersetzen, verhilft euch dazu eine Wahl zu haben, frei zu bleiben und Soll - steht für Schulden.

Ihr schuldet nur Euch selbst unendlich glücklich zu sein.

UN END L ICH

unterbewusst/ vereint Ende Leben Ich

In Liebe euer Vater / Mutter Gott

gechannelt von EL Time Less 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0