Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Vergessen ist nicht gleich vergessen, wenn ihr das Gefühl hattet vergessen zu sein, wird eurer Gedächtnis trainiert, da ihr niemanden das Gefühl geben möchtest das ihr innerlich so gut kanntet.

Nun werden wir alle Vergessen in uns, du vergisst dich, wenn du das Gefühl hast- niemanden vergessen zu wollen.

Ein Vergessen ist etwas dass man manches mal braucht um erinnert zu sein, wie es war vergessen worden zu sein. 

Es hat nichts damit zu tun, das euch euer Gegenüber / euer Partner nicht schätzt oder sogar weniger liebt.

Es ist ein Zeichen, das ihr etwas sehr existenzielles in Euch vergessen habt, Euch selbst.

wenn du also mit Vergesslichkeit konfrontiert wirst, achte mehr auf Dich und deine Gefühle, gehe zurück zu dem Punkt, als du eine Rolle für jemanden in deiner Familie übernehmen wolltest, um zu helfen – da du sehr klein warst konntest du sie nicht sogleich übernehmen und nahmst dir vor, diese Rolle zu übernehmen sobald du bereit dafür / erwachsen genug dafür bist.

Nun ist es Zeit die Vergesslichkeit in dir zu heilen, denn der einzige der wirkend vergessen wurde, warst du selbst – von niemand geringeren wie von Dir selbst.

Dein Mutter Vater Gott

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0