Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

Meine geliebten Kinder, ihr werdet heute in ein Wissen eingeweiht, das sich Euch offenbart, da ihr nun sein werdet, wie euch erdacht wurde.

Ihr habt viele Spielzeuge, eines davon nennt ihr Auto, das steht für euch bereit um euer Körpergefühl zu erforschen, wie ihr seht könnt ihr es mit allen Sinnen benutzen, somit macht es auch Sinn, es gibt euch Macht den Ort zu wechseln und von ihm ausgesehen habt ihr einen schönen Überblick auf alles was die Welt euch bietet. 

Fühlt wie ihr eure Sinne schärft, eure Augen, eure Gefühlsregungen wenn ihr Gas gebt, wenn ihr bremst, bei Gefahr und wendet euch an dieses Gefühl, wann immer es euch schwer fällt etwas zu beenden. Ihr könnt stehen bleiben, wann immer ihr wollt, könnt aussteigen und euch wieder in Fahrtrichtung bewegen.

Ihr lenkt euch selbst, wann immer ihr die Macht unter euch spürt und euch ihr hingebt, voller Vertrauen und voller Zuversicht. Ich bin das Auto für euch, wann immer ihr mit Mir fahrt, wird euch nichts geschehen. 

Wenn ihr aber Angst vor einem Unfall habt, werdet ihr die Macht verlieren, der Unfall ist einen Gedanken von Euch entfernt, denn ich entferne mich zwar nicht von dir, doch du dich von mir.

Nur Vertrauen und der Glaube an alles in Mir, kann dich vor der Gefahr schützen, du kannst starten und aussteigen wann immer du das Gefühl hast, es wird dir zu schnell, zu holprig oder zu unübersichtlich.

Doch bedenke, das die Fahrt weitergeht auch ohne Auto, denn das Auto bist du, mit deinem Körper, ich fahre es wann immer du dich bereit erklärst Mich ans Steuer zu lassen. 

Dein Vater – Mutter Gott

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0