Channeling Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

gechannelt von Time Less 

Liebe Kinder des Reiches das in mir wohnt, ihr dürft lieben ohne Grund ohne Grenzen, ihr dürft sein für das ihr bestimmt wurdet.

Es gibt nichts wovor ihr Angst haben müsstet, nichts von alledem was ihr seht ist wahr, fühlt - geht in Euch und begreift.

Erkennt mich in allem wieder, liebt ohne Unterlass, es gibt keine Wut und keinen Hass. 

In Euch ist der Weg – er wird Euch gelingen, in der tiefe Eures Herzens werdet ihr den Frieden finden.

Begrenzt Euch nicht selbst, fleht nicht nach Hilfe von Außen,

ich bin bei Euch alle Tage lang, ihr könnt meinen Worten lauschen.

Wie kann etwas schwer zu erreichen sein, wenn es so nah, spürt meine Milde und gönnt Euch Pausen.

Ich bin nicht hart, bin nicht ungerecht, es macht Euch Angst, da ist etwas was Euch von mir trennt, findet es und löst es auf, dann nehmen die Dinge sogleich ihren Lauf.

Beeilt Euch nicht, ich bin da, die Zeit wird still stehen, 

damit du lernen kannst, in dich zu sehen.

Das Reich der Unendlichkeit ist lang, da sind Zeiten ohne Belang.

Fühlt Euch beschützt und geliebt, die Angst ist ein Wegweiser, ungeliebt.

Sie ist wichtig, damit ihr erkennt, wovor ihr immer davon rennt.

Es gibt Dinge die beschäftigen Euch, das ist gut so wie es ist, doch vergesst nicht,

es gibt nichts, das es nicht gibt. 

Lösungen mit denen ihr nicht rechnen könnt, nennt ihr Wunder in der Welt.

Dafür bin ich verantwortlich, einige geben sie an, durch und für mich.

Wer zur Liebe vollständig findet, hat keine Angst mehr, das liegt darin begründet, das es nie etwas anderes gab und geben wird.

Mit der Kraft der Liebe ist niemals etwas verkehrt. 

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, ein für mich in Ordnung – allenfalls.

Sagt Ja, wann immer ihr könnt, das Nein wird Euch nicht befreien und ihr werdet nicht gekrönt.

Die Krönung zum Schluss, zu allem Überfluss ist es die Macht die ihr in der Liebe nun seht, was bringt es Euch nun wenn ihr um Hilfe fleht. 

Ihr werdet reich von mir beschenkt und werdet von mir in die Liebe gelenkt.

Es gibt nichts das wichtiger für Euch ist, damit ihr wieder im Fluss des Lebens fließt.

euer Vater


gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0