Channeling Botschaft von Gott

Heute geht es um Thema Freundschaft in meiner Botschaft „smile“-Emoticon

Viele wünschen sich nicht nur passende Partner oder eine tolle Arbeit, auch Freundschaften sind im Leben enorm wichtig.

Seht Euch da bitte Eure Muster an, wie viel habt ihr schon für Freunde getan und vermeidlich einen Arschtritt - wie ihr es nennt, kassiert ?

Auch hier gilt, wie bei allem, seid authentisch - in diesem Wort steckt Au drin, für den Schmerz den ihr auch durchleben dürft, ten steht für die Zahl 10, für die Vollständigkeit. Die so viel bedeutet wie im Gedanken, in der Handlung und im Gefühl sich einig zu sein.

In den meisten Fällen, wo Freundschaft`s Mangel herrscht, gibt es das nicht. Da wird überlegt was man seiner oder seinem besten Freund am besten schenken könnte.

Was andere vielleicht interessanteres haben, da ist Neid und Gier zu finden, gleichzeitig wird abgewogen und verglichen - wie wertvoll ich bin als Freund oder Freundin. Was derjenige denn von einem hält, denkt und redet.

Du kannst dich sehr verrückt machen, soll heißen, du gibst mehr dem Mangel Energie als der Freundschaft.

Warum könntest du jetzt fragen, ist das nicht anders ?

ganz einfach, du bist mit Allem verbunden, der stetige Vergleich mit dem du verbunden bist, wird dich immer abwerten - wenn du abwertest.

Ein anderes Beispiel ist die Freundschaft selbst, in dem Wort steckt Freude drin, wo erlebst du Freude? bei Unternehmungen, doch nicht beim vergleichen usw.

Falls du die Freude nicht gehabt hattest oder dich ihr ganz verwehrt hattest, sind die Ursachen in der Kindheit zu finden und in großer Wahrscheinlichkeit übermittelt worden.

Freunde, ja klar, wenn man sie braucht sind sie nicht da. Wenn Sie dich brauchen, kannst du laufen, kannst du mal nicht - dann zeigt sich die Freundschaft.

Ein weiterer Glaubenssatz ist:

Jetzt zeigt sich die Freundschaft, jetzt wo es mir ganz schlecht geht, mal sehen ob der jetzt kommt, anruft oder wenigstens mal nachfragt, wie es einem geht.

Noch einer: 

Ich rufe jetzt nicht an, das darf sie / er jetzt tun, denn ich laufe niemanden hinterher....

kennt ihr das von Euch, dann gibt es in Eurem Bewusstsein einen Mangel an Freude, denn ohne Freude keine Freundschaft.

Freundschaft bedeutet teilen, schaffend, füreinander da zu sein, ehrend und bedingungslos. Das ist es doch was ihr Euch so sehr wünscht, einem Menschen begegnen der genauso fühlt und denkt.

Jetzt frag ich Euch, wie kannst du etwas anziehen, das du nicht selbst bist - nur sein möchtest oder haben willst?

fragt Euch grundlegend, wie bin ich - dann erst könnt ihr feststellen das ihr von mir immer zu einem passenden Menschen geführt werdet.

Wer immer noch denkt, ich seih unfair und gemein, denn sonst .. der lebt in Trennung von mir - zumindest im Bewusstsein, da ich nur Liebe für Euch wünsche.

Nun schließt Freundschaft wirkend auf die ganze Welt, so werdet ihr den Frieden den ihr mit Euch nun geschlossen habt auch ins Leben bringen.

Fühlt Euch wo immer Ihr Euch befindet unendlich geliebt von mir.

Ich leuchte Euch den Weg, ich bin für Euch da und gebe Euch immer das passende - wenn ihr es nicht wolltet, so ändert wie ihr gewollt habt und es wird Euch gegeben.

Falls Du etwas in deiner Vergangenheit erlebt hast, was dich nicht mehr an wahre Freundschaft glauben lässt, dann gebe es nun in die Vergebung und neue Türen öffnen sich für Dich .

In liebe Euer Vater

gechannelt von EL Time Less 


Foto: von Elena Shumilova

Kommentar schreiben

Kommentare: 0