Channeling Botschaft von Gott

Eine Botschaft für Euch „kiss“-Emoticon

Gott möchte das ihr nicht bittet, ihr habt gelernt zu bitten, ihr seid aber keine Bettler, die um etwas bitten müssen - denn er schenkt bedingungslos aus dem Herzen, weil er einfach nur liebt.

Transformiert nun das Bitte in ein anderes Gefühl, sage Bitte wenn du ein Danke erhältst, nicht wenn du etwas Gebetenes erhalten möchtest. Es ist wichtig nun nicht mehr im Grunde als Bettler zu schwingen, denn darin steckt Euer Wertverlust versteckt.

Seht das ihr als Ebenbild erschaffen wurdet und das es nur einer Freude aus eurem Herzen bedarf, nicht aber ein Falten der Hände oder eine bittende Position auf Knien.

Ihr seid so viel wertvoller, als Euch bewusst ist, nun ist es an der Zeit Euer Denken zu transformieren, alles hat Ursachen und alles hat Auswirkungen. Egal wie ihr es meint - kollektiv ist eine Bitte ein herabsetzen des wirklichen Gefühls, das Gott für Euch möchte.

Er möchte Euch eine Freude machen, freut ihr Euch nicht, weil ihr in der Vergangenheit ein Anti Freude Programm gelernt habt, zieht ihr auch die Wertschätzung von Gott nicht an. 

Es ist die Freude die Euch abhanden gekommen ist, seht in Euer Herz. Durch die vielen Beurteilungen / Zeugnisse / Glaubenssätze Von nichts kommt nichts, Ohne Haben bist du nichts, habt ihr gelernt etwas tun zu müssen um etwas zu bekommen. Diese Programme laufen bei sehr vielen unbewusst im Hintergrund.

Bei mir aber, müsst ihr nur sein, was ihr haben möchtet - gebt aus Freude, verlangt nichts, erbetet Euch auch nichts. Nur aus Freude kann Freude wachsen und darin sehe ich Eure Bestimmung.

Ihr seid Freude und Liebe aus meinem Sein - so seid ihr entsprungen. 

wendet Euch nun wieder Eurer angeborenen Freude und der Liebe zu, seht in dem Lächeln des anderen wieder worum es geht.

Nicht Geld ist die Freude, sondern wie ihr daraus Freude für Euch macht. Anerkennung ist ein Lächeln das zustimmend zu Euch gewandt wird. Ihr dürft nun lernen zu sein, damit ihr Empfangen könnt. Geben ist eine andere Art des Seins.

Gebe nur das was du auch wirklich haben möchtest und du wirst es sein.

Vom Nichts entstammt alles...

Euer Vater / Mutter Gott

gechannelt von EL Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0