Channeling Botschaft von Gott

Gott hat mir wieder eine Botschaft für Euch gesendet !!

liebt Eures Gleichen alle - wie sie sind, nur so brauchen sie nicht mehr vorzugeben was sie nicht sind !!!

Erkennt in Euch das dies alle betrifft, sowohl auch Euch - niemand kann sich als gut bezeichnen - wenn er es nicht in anderen wieder erkennen kann !

ihr seid alle Eins, in allem was ihr seht, seht ihr Euch, denn ihr seid nach meinem Ebenbild erschaffen, ich bin Alles - man nennt mich über all anders, das war die Trennung, nun dürft ihr wieder zu Mir - zu Euch finden, der Schatz ist in Euren Herzen vergraben, sucht danach und findet die Liebe in allem wieder !

Die Trennung war für Euch erschaffen, damit ihr Euch leben könnt, macht einen Versuch:

zündet ein Streichholz an und haltet es an eine weisse Wand - gegen das Licht und ich werde Euch sichtbar machen, das ihr als Licht ohne Schatten trotzdem wieder nach Hause leuchten könnt !

Euer Zuhause, ist in Eurem Herzen, nie werdet ihr euch beschützter und geliebter von mir fühlen können.

Schenkt mir diesen Weg, mich Euch zu zeigen !!!

Und ihr werdet sehen, wonach ihr so lange verlangt habt.

Ich liebe Euch, wer liebt ist mit Mir !

Euer Vater 

gechannelt von El Time Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 03 November 2015 13:27)

    Danke fürs teilen.